wollte mal nachhören ob es schon absehbar ist wann die C-Serie hier Produktionsreif ist. Ich denke das kaum ein Flugzeug seid dem A350 so sehnsüchtig erwartet wird.
Mit freundlichen Grüßen,
BonnFan
PS: Bitte entschuldigt wenn es das Thema bereits gibt, habe es dann bei meiner Suche vollkommen übersehen.
Ich denke es sollte ein Release auf allen Welten gleichzeitg möglich sein - letztes Mal ging es ja um viel mehr veränderte Flugzeudaten, diesmal nur um ein neues Modell.
Nur eine kurze Nachfrage, müssen wir mit der cseries tatsächlich bis zum Erstflug der Swiss warten? Die Comac ARJ 21 habt ihr ja auch schon deutlich vor dem ersten kommerziellen Flug ins Spiel gebracht, obwohl jener erst in den letzten Tagen stattfand, wenn man aero.de glaubt
Sehe ich auch so - [url=http://www.aero.de/news-24472/Swiss-erhaelt-die-erste-Bombardier-CS100.html]Swiss hat gestern ihre erste CS100 übernommen[/url]! :)
Weiß jemand ob der Leasingpreis pro Flieger schon feststeht???
Vor einiger Zeit gab es im Forum einen Screenshot von einem Testserver, wo 39 Mio. AS$ als Listenpreis zu sehen war. Natürlich ist dieser Wert mit Vorsicht zu geniessen, da sich bis zum offiziellen Release noch alles verändern kann. Aber es gibt mal einen groben Anhaltspunkt. Die Leasing-Anzahlung wäre in dem Fall 39/20=1.95 Mio.