C-Serie

Stand heute soll am 14. Dezember der erste Linienflug einer CS300 stattfinden - ein paar Tage ist also noch Zeit. ;)

Die Maschine sollte es dann ohne große Verzögerung auch im Spiel geben, wir haben die Daten schon vorbereitet.

Na das sind ja schöne Neuigkeiten :)

Metha Spart schon, oder wie soll ich das Verstehen ? ;)

Naja, wer weiß :P  ;)  :D

ich spare jedenfalls schon... 50 CS300 und 50 A321Neo kosten halt gleich einmal 5,5 Mrd AS$... :blush: Meine Leasingnehmer wirds freuen...

A321 Neo hab ich irgendetwas verpasst ?

Da wüsste ich noch nicht mal ein Auslieferungsdatum... Ich glaube es hieß mal Januar 2017, aber erstmal gucken was daraus wird.

ja Auslieferung derzeit frühestens Jan-2017 und Indienststellung noch unbekannt(?) - wenn die erste Maschine an Qatar geht :ph34r:. trotzdem wird es wohl nicht mehr soooo lange dauern - muss jedenfalls sparen :D

Na. Ich bin ja mal gespannt. Die CS100 hat ja schon meine MD87 abgelöst. Die 300 wird.die MD83 ablösen… Die Hoffnung sei mit ihr…

Nur teuer wird es wirklich, denn Leasing kommt für mich nicht in Frage

Morgen ist es soweit, ich hoffe es :D Start der Maschine soll wenn ich es richtig sehe 16:25 in Riga sein, vllt kann man die Maschine schon morgen früh vor halb 12 freigeben, dann schaff ich ne bestellung noh vor der Arbeit :D