CAMUXX AIRLINES ist wieder da!!

Hallo,

die CAMUXX AIRLINES meldet sich zurück.

Ein knappes halbes Jahr nach meinem Rückzug bin ich wieder da und werde mich mal in Thailand versuchen.

Falls mich irgendjemand durch ein IL unterstützen möchte, der kann mir gerne eine Anfrage senden.

Und los gehts…

Viel Erfolg! Falls auch noch jemand sich in Brasilien versuchen möchte nur zu, ich unterstütze gerne mit einem IL!

Na dann ein herzliches Welcome Back! und maximale Erfolge.

danke für die herzliche begrüssung... :D

Auch aus Indonesien kollegiale Grüße nach Bangkok!

U P D A T E

Seit dem 08.10.2013 fliegen wir täglich zu folgenden Zielen:

• Taipai Sung Shan

- Makung

- Batam

- Medan

- Jakarta

Zum Einsatz kommen moderne BOEING 737-300 Flugzeuge in einer 2 Klassen Bestuhlung.

Testen Sie unsere legendäre Gastfreundschaft und Service an Bord!

Come fly with us.....

######################

Wir sind immer noch auf der Suche nach IL-Partnern. Falls jemand Interesse an einem starken Partner in Thailand hat bitte melden!

CAMUXX AIRLINES investiert weiter!

Heute wurden noch einmal 4 weitere gebrauchte Bombardier Dash Q100 geleast. Somit erhöht sich die Summe

der  eingesetzten Maschinen auf 17 Maschinen diesen Typs, was uns zum grössten Betreiber dieses Typs auf DEVAU macht.

Sie werden vorrangig im Inland auf Kurzstrecken zum Einsatz kommen und werden den Flugplan zu bestimmten Zielen verdichten.

DHC-8-Q100-01-640.jpg

Außerdem wurden folgende neue Ziele bekanntgegeben:

- Cam Ranh Bay (Vietnam)

• Heho (Myanmar)

• Pakse (Laos)

• Can Tho (Vietnam)

• Dalat (Vietnam)

• Thandwe (Myanmar)

• Alor Setar (Malaysia)

• Kota Bharu (Malaysia)

• Jinghong (China)

Come fly the thai style ....

CAMUXX AIRLINES expandieren nach Japan & China

Ab dem 15.10.2013 eröffnen wir unsere neuen Routen nach Japan.

Von Bangkok aus geht es dann nach Tokio Haneda(HND), Tokio Narita(NRT) und Nagoya Chubu Centrair(NGO).

In Zusammenarbeit mit unserem japanischen Partner Air Bonsai stehen Ihnen verschiedenste Anschlussflüge zu allen japanischen Flughäfen zur Verfügung.

Speziell für diese Routen haben wir ein neues Servicekonzept entworfen, also lassen Sie sich überraschen.

##################

Seit letzter Woche bieten wir auch einige Ziele in China in Zusammenarbeit mir unserem chinesischen Partner Xiaolin Airlines an.

Wir bieten ab Bangkok folgenden Ziele in China an:

Chengdu(CTU), Chongqing(CKG), Fuzhou(FOC), Guangzhou(CAN), Jinghong(JHG), Kunming(KMG), Lijang(LJG), Shenzhen(SZX), Xiamen(XMN).

Ab den jeweiligen Zielflughäfen erreichen Sie mehrere Anschlussflüge der Xiaolin Airlines zu weiteren Zielen.

Come fly the thai style ....

Der CEO von Sparrow Air gratuliert ;)! Bei meinen morgendlichen Sitzungen in Jakarta verweise ich immer bestimmte Airlines wie Deine mit optimierten Kostenstrukturen und CEOs, die sich nicht aus der Firmenkasse bedienen, bevor ich wieder verschwinde und auf Firmenkosten Sate-Spieße mit Reise mir liefern lasse. 

Du musst mir echt mal erzählen, was Du früjhstückst ... will das auch!

Der CEO von Sparrow Air gratuliert ;)! Bei meinen morgendlichen Sitzungen in Jakarta verweise ich immer bestimmte Airlines wie Deine mit optimierten Kostenstrukturen und CEOs, die sich nicht aus der Firmenkasse bedienen, bevor ich wieder verschwinde und auf Firmenkosten Sate-Spieße mit Reise mir liefern lasse. 

Hättest du einen RSS-Feed für deine Airline würd ichs lesen :D

Heute wurden am Don Mueang International Airport Bangkok 4 weitere Dash Q100 stationiert.

Sie werden ab morgen den Flugverkehr innerhalb Thailands aufnehmen und Flüge zu allen Airports in Thailand anbieten.

Somit sind 8 Maschinen unserer Flotte bereits in Bangkok (DMK) fest stationiert.

Mittelfristig soll Bangkok (DMK) zum nationalen und innerasiatischen HUB von CAMUXX AIRLINES ausgebaut werden.

Come fly the thai style ...

Bist du sicher, dass du in der CAMUXX Lounge warst? Das klingt eher nach einer gewissen sparrow Air Lounge! :wink:

Mein Werbespruch stimmt doch! Grösste Airline thailändischen laut zahlen. Bester Service: ich glaube das keine Airline außer CAMUXX in Thailand die max Möglichen Flugbegleiter einsetzt. Und sicher sind wir sowieso! :slight_smile:

Die BAE ATP sind seit einigen Tagen neu in der Flotte. Da sie günstiger als dash und größer als meine kleinen dash sind bieten sie sich perfekt auf aufkommensstarken Routen an. Sie verbleiben aber nicht lange in der Flotte.

Möglicherweise werden sie an eine noch zu gründende Tochter weitergereicht.

Mittlerweile setze ich alle BAE ATP ein. Die letzten 5 habe ich mir gerade gesichert! : ;)

Tut mir leid, dass du keinen erfolg in thailand hattest bzw. aufgeben möchtest.

aber das es grundsätzlich möglich ist in thailand zu bestehen habe ich dir ja nun bewiesen!

Wie ich sehe müssen deine Mitarbeiter nicht ganz so weit reisen.

Ob für allerdings in Sri Lanka glücklich wirst wage ich angesichts der erdrückenden Konkurrenz von karnatakair zu bezweifeln.

Ich hätte mir für einen Neustart anderes Land ausgesucht, ohne große Airlines in der Nachbarschaft.

Falls du einen il Partner in Thailand suchst, melde dich doch einfach!

Und nichts gegen meine 737: bei deiner neuen Airline setzt du anscheinend ja auch auf Altmetall :slight_smile:

Grosse Umflottung ab BKK

Seit einigen Tagen befinden sich die letzten 20 verfügbaren BAe ATP auf DEVAU in unserer Flotte.

Durch den verhältnismäßigen günstigen Leasingpreis konnte sich die ATP gegen vergleichbare DASH Q300/400 und ATR duchsetzen.

Sie wird bei CAMUXX AIRLINES ausnahmslos kleinere DASH 100 auf aufkommenstarken Routen ersetzen, um die enorme Nachfrage befriedigen zu können.

Die ersetzten DASH 100 werden an den Standort Bangkok DMK verlegt und werden von dort zukünftig Regionalrouten bis 800km bedienen.

Damit erhöhen wir unsere Präsenz auch auf dem zweiten Flughafen in Bangkok.

BAe_ATP_Sturup.JPG

Durch eine luftverkehrpolitische Neuordnung freuen sich Sparrow Air, ebenfalls durch IL-Verträge im Interesse eines noch attraktiveren Gesamtangebots mit der aufstrebenden CAMUXX Airlines ein abgestimmtes Flugprogramm umsetzen zu können.

„Wir sind sehr erfreut, mit CAMUXX Airlines ein Interlining-Abkommen unterzeichnet zu haben. Wir sind davon überzeugt, dass unsere Fluggesellschaften im Verkehr zwischen Indonesien und Thailand das attraktivste Produkt bieten werden. Wir gehen davon aus, dass wir davon ausgehen können, davon auszugehen, dass wir in Bangkok abends im Party-Distrikt bei 99% Luftfeuchte ausgehen werden – und dabei hören wir dann auch „One Night In Bangkok“ – ob nüchtern oder mit zu viel Kokosmilch."

Presseinformation an alle Thais: "Sparrow Air bieten ab Bangkok tägliche Linienflüge nach Jakarta, Medan und Ujung Pandang an. Zum Einsatz kommen moderne Boeing 717, Boeing 757 und Flugzeuge der Airbus A320-Familie. Sparrow Air bieten mittlerweile mit 183 Flugzeugen insgesamt 71 Zielorte an und ergänzen somit CAMUXX Airlines optimal."

„Die Zusammenarbeit könnte dazu führen, dass Sparrow Air in Kürze eine Entscheidung über die Einrichtung von Linienflügen ab Surabaya und Bali nach Bangkok fällen werden. Wir stehen mit verschiedenen Leasinggebern über Airbus A319 in Verhandlungen und würden bei positiver Entwicklung zwei zusätzliche Flugzeuge benötigen“, so ein Sprecher der Sparrow Air. (Böse Zungen behaupten, dass Sparrow Air nicht einmal genug Liquidität zur Begleichung von laufenden Kerosinrechnungen hätten, gefolgt von notwendigen Reinigungen der Außenhaut ihrer Flugzeuge. „Solche Ankündigungen seien ein Ablenkungsmanöver“.

Sparrow Air gratulieren außerdem zur Übernahme einer großen BAe Another Technical Problem-Flotte.  Herrliches Foto! Die ATP guckt ja fast wie ein Sparrow!

Gruss

Heute wurde Peking als 11. Ziel in China offiziell in den Flugplan aufgenommen.

Fliegen Sie mit CAMUXX AIRLINES in die verbotene Stadt!

peking___verbotene_stadt.jpg

Wir fliegen mit einer modernen 737-300 in einer Zwei-Klassen Bestuhlung bei hervorragendem Service

ab 259 AS$ in der Economy Class und 519 AS$ in der Business Class.

Come fly the thai style...

Ach herrlich, irgendwie paßt ihr beide super auf das Bild oben nebeneinander.

Warum passt der CEO von CAMUXX und der CEO von Sparrow neben Mao?

CAMUXX AIRLINES expandiert weiter

Am 25.10.2013 konnten wir unseren 1.000.000 Passagier an Bord begrüssen.

Wir bedanken uns bei allen Passagieren für das Vertrauen und die Treue in uns.

Außerdem wurden 3 neue Routen ab BKK eröffnet:

- Lahore LHE (Pakistan)

- Shanghai SHA (China)

- Dehli DEL (Indien)

Unser neuer HUB in Bangkok DMK wurde planmässig durch mehrere Dash 100 erweitert.

Mittlerweile bieten wir ab DMK 614 wöchentliche Abflüge.

Ein weiterer Ausbau wird parallel zum Ausbau in BKK fortgesetzt.