Bin ich der einzige hier, der diese Frage nicht versteht bzw. nicht nachvollziehen kann.
Wenn das Aufkommen überarbeitet wird, dann wird es doch auf den aktuellen Stand gebracht. P.S. So viele direkte Passagiere zwischen Dubai und China gibt es nicht, aber psst… das ist ein Geheimnis.
Eigentlich beides. Damals wo die Daten hier eingefügt worden sind war Dubai, Doha & Co. noch ein kleiner Punkt auf der Karte. Mittlerweile sind dieses ja zu einem großen Drehkreuz & großen Anziehungspunkt von Touristen geworden.
@Fencc:
Da irrst du dich leider. Zwischen China & UAE scheint es 0 Aufkommen [in AS] zu geben aber das hatten wir ja schonmal alles dass der Grund die veralteten Daten sind. Jetzt ist die Frage wird dieses mit dem Daten-Patch aktualisiert? Ob du es glaubst oder nicht , viele Touristen fliegen beispielsweise nach Dubai. Sowie spielt auch Dubai im Business mittlerweile ne große Rolle. Das gleiche gilt auch für das nahegelende Doha.
Yep, das kann ich bestätigen. Wobei Abu Dhabi momentan ein wenig Dubai den Rang abgelaufen hat. (wirtschaftlich gesehen und natürlich auf hohem Niveau)
So weit ich mich erinnern kann hat das mit den alten Daten auch schon mal jemand nachgefragt der in einem Balkan Staat nicht zu potte kam trotz guter Auslastung in der Realität. In diesem Fall war auch die Begründung das die Verkehrsströme halt schon älter sind und sein Standort erst wieder in den letzten Jahren ordentlich gewonnen hat.
Es gibt einen Unterschied zwischen Aufkommen und Verkehrströmen. Das Aufkommen am Airport wird momentan teilweise mit angepasst. Die Verkehrströme basieren noch auf alten Daten und es steht noch nciht fest, wann diese überarbeitet werden.
Zum Verständnis: Dein Aufkommen in PEK und in DXB kann noch so hoch sein, es gibt einfach keinen Pax, der von PEK nach DXB und umgekehrt will.
Und warum überarbeitet man nicht die Verkehrsströme Land für Land mit? Ich mein ist doch besser als das irgendwann komplett auf einmal machen zu müssen.
Kleine Frage am Rande an das Team - auch wenn es vielleicht nervt - bezüglich des Performancesystems das ja auch mit einem der zukünftigen Daten-Patches kommen soll: Wie ist hier der Stand der Dinge? Macht das ganze fortschritte? Wo steht ihr momentan?
Würd mich freuen da mal wieder etwas von zu hören! Mir ist schon klar dass ihr keine genaue Auskunft geben könnt / wollt über das releasedatum, aber ein Zwischenstand wäre schon nett^^
Zwei Zitate von gestern/vorgestern aus dem Thread "[size="2"]Betrifft Ankündigungen von 1.6"[/size] von Martin. Ich vermute, dass das die Frage dann beantwortet.
Das war eine rhetorische Frage, also weißt du es ja jetzt. Irgendwo weiter oben steht, dass das "technisch" nicht möglich ist. Derzeit. Zu viel Arbeit, oder sowas. (Wieso finde ich diesen Post jetzt nicht?!)
Entschuldigt dass ich so einen alten Thread hier hoch hole, aber ich dachte der tut es auch für meine Frage
Da ja jetzt mit den ganzen geupdateten Flughäfen in Australien / Ozeanien ein Patch kommen wird, wollte ich nur kurz nachfragen ob ihr diese Gelegenheit nutzen werdet, die neuen Flugzeugdaten und -typen auf die alten Server zu bringen? …Oder ist die Lösung für das verbessern der E-Jets usw. noch nicht so weit dass ihr sie anwenden könnt?
Ja und nein. Die Lösung zur Implementierung der Flugzeug-Daten steht wenn ich das richtig in Erinnerung habe und funktioniert. Nur sind wir seit Wochen leider immer wieder zu sehr durch externe Einflüsse fremd gesteuert - siehe aktuell Meigs/Kaitak - um diese Programmänderungen samt den Änderungen wie sie auf Meigs kamen zu implementieren.
Ich kann daher im Moment nur um etwas Geduld bitten.
oder das sich auch mal in China was mit der Langstrecke tut…kann net sein das China North 200.000 hat und 600 Flugzeuge und mit 90% kein Flieger nach LHR voll bekommt von Can,PEK und PVG
Kann man eventuell in der Woche es noch hinbekommen die A321 eine vernünftige konkurrenzfähige Performence und/oder vernünftige Turn-Arround-Zeiten geben?
Kurze Frage am Rande, die alten Server werden ja auf den Status von Meigs gebracht- das heißt auch TXL und SXF verschwinden und es gibt fortan nur noch BER, richtig? Und auch FRA bekommt das Nachtflugverbot?
BER ist, sofern ich weiss, nicht dabei, da dies zu einige technische Problemen führen würde mit bestehende Flüge. Daher wird dieser Situation, zumindest für jetzt, so bleiben wie sie ist. Bezüglich FRA weiss ich nicht, würde aber tippen, dass auch dies so bleibt wie es ist.
[size="3"]Dann würden die bestehenden Spielewelten ja nicht auf Niveau Meigs angeglichen werden, aber denau dies soll ja gemacht werden! Na warten wir bis sk oder Martin was sagen![/size]