Expatriates

Also Teile der 320, 737 und 380 nehme ich auf meine Kappe. Habe z.Z. gestiegenen Bedarf in meiner Region bemerkt.

Ja aber du hast doch nicht mal eben 100 Stück gekauft/geleast ...

So viel waren es nicht. Aber die meisten interessanten Typen sind vergriffen. 380 musste ich ab Werk bestellen.

Ich warte immer noch auf die A320 mit Sharklets bzw jetzt mittlerweile schon auf die neo und die A350 :blush:

Dafür liegen schon ein paar Milliarden auf der hohen Kante bereit und dann beginnt die große Flottenmodernisierung :D

Naja, die Sharklets dauern nicht mehr lange ;)

Naja, die Sharklets dauern nicht mehr lange ;)

Uhhhh :D

Da schlägt mein wirtschaftliches Herz höher  :wub:

Und deutsche virtuelle Leiharbeiter dürfen sich freuen mehr zu tun zu bekommen :smiley:

Und ich Depp hab mir 13 neue A321 bestellt ... :(

Wann kommt das Feature, bestellte Flieger wieder abzubestellen?

Nicht, bevor die ausgeliefert sind :P

Und ich Depp hab mir 13 neue A321 bestellt ... :(

Ich hatte schon auf den A320/A321NEO gewartet ^^

Die Sharklets kommen jetzt doch sehr überraschend :smiley:

1 Milliarde für neue Flugzeuge ...

 

Nachdem der Verkauf der A320 Sharklets Reihe begonnen hat, hat die Expatriates eine Bestellung von 15 neuen Mittelstreckenfliegern

aufgegeben. Damit sind wir nicosiaweit der Launchcustomer. Rund eine Milliarde hat die Bestellung gekostet und ist aufgeteilt in

10x A320-200 (sharklets) und 5x A321-200 (sharklets). Die Flugzeuge sollen hauptsächlich auf längeren Mittelstrecken fliegen

wo sich die Performence der Sharklets erst wirklich entfalten und ersetzen dabei 15 ältere A320-200.

Expatriates verkauft alle Boeing 777-200/300 .....

 

773y6fez.jpg

 

Die Expatriates Groupe verkauft alle vorhandenen B777-200 und -300.

Dabei suchen wir Abnehmer die Interesse an diesen Flugzeug bekunden.

Die Boeing 777 entsprechen genau wie die A340 nicht mehr den Portfolio der Airline

und sollen daher verkauft werden. Als Übergang bis die A350 kommen

sollen jedoch erstmal A340 und A380 geleast werden.

Wer also Kaufinteresse an diesen Typen hat bitte per PN melden

Eine Flottenverjüngung? Gab es einen unbemerkten Wechsel vom Führungspersonal bei Expatriates? Die Attraktivität als IL-Partner steigt dadurch enorm!

Ich könnte mir vorstellen, mit Seljuq Turkey 1 oder 2 777-300 zu übernehmen. Bei Interesse bräuchte ich eine Übersicht mit dem Alter und den zugehörigen Preisvorstellungen.

Eine Flottenverjüngung? Gab es einen unbemerkten Wechsel vom Führungspersonal bei Expatriates? Die Attraktivität als IL-Partner steigt dadurch enorm!

Ich könnte mir vorstellen, mit Seljuq Turkey 1 oder 2 777-300 zu übernehmen. Bei Interesse bräuchte ich eine Übersicht mit dem Alter und den zugehörigen Preisvorstellungen.

Wie lange warst du denn abwesend hier? :D

Seitdem mir irgendwann aufgefallen ist dass 60x A320-200medium über 20 Jahre alt sind, habe ich begonnen massiv zu verjüngern. Mein Durchschnittsalter war Ü20 Jahre und habe diesen auf 10.9 Jahre gedrückt. Hat mich aber auch die ein oder andere Milliarde gekostet.

Zur B777 schreibst du mir am besten eine PN mit deinen Vorstellungen. Das Alter kannst du ja bei mir in der Liste einsehen.

Grüße

Kevin

Annäherung in Sicht

Dubai / Am vergangenen Wochenende weilte der CEO der Seljuq Airlines, MrBurnes, in Dubai, um mit dem Besitzer der Expatriates, Sheikh Ben Moh. Kevin, über ein gemeinsames Interlining zu verhandeln. Beide Manager versuchten dabei, sich ein Bild von den Vorstellungen der anderen Seiten zu machen und bezeichneten die Sondierungsgespräche einhellig als sehr fruchtbar. Auf dem Rückflug nach Istanbul bestieg der Seljuq CEO demonstrativ eine Maschine der Expatriates(siehe Foto) und konnte guten Gewissens konstatieren: "Ich bin guter Dinge bei der Wahl des Partners, denn Expatriates hat in seinen Bemühungen den Service und das Reiseerleben zu verbessern, große Fortschritte gemacht!"

1.jpg

26. Februar 2014 ...

 

Kooperation zwischen Seljug und Expatriates bestätigt.

Sheikh Ben Mohammed Kevin sowie Mr. Burnes aus der Türkei einigen sich über eine Zusammenarbeit. Dabei wird auch auf der

Preisebene von nun an zusammen gearbeitet und mehr Vernküpfungen geknüpft. Nachdem Mr. Burnes gemeinsam mit Sheikh Ben Mohammed Kevin

zur Türkei geflogen sind und Mr. Burnes überzeugt von dem Bordprodukt der Expatriates war, hatte Mr.Burnes Ihn angeboten zurück nach Dubai mit seinen

neuen Bordprodukt zu fliegen. Überraschenderweise gab es gegen die Sicherheitsbestimmungen vieler Länder folgendes an Bord:

 

1unp2y.jpg

Verknüpfungen geknüpft; zur Türkei geflogen; überzeugt von XXXXXX war; ihn angeboten; seinen Bordprodukt;

Da wurde die Deutsche Sprache wohl im Döner verarbeitet....setzten 6...ich würde den PR-Spezialisten entlassen...

.ich würde den PR-Spezialisten entlassen...

War schon spät :D

Expatriates verteidigt die World Alliance ...

 

Mit über 500 Millionen Dollar hat die Expatriates Ihre Allianz verteidigt vor der Ausbreitung der fliegenden Atomen von "Sky Jetlines".

Ein nächtlicher Anruf eines Allianzmitgliedes ging in Dubai ein und teilte mit dass Sky Jetlines versuche den norden von Europa zu erobern durch die Übernahme

der größten norwegischen Fluggesellschaft die mittlerweile den ganzen Norden Europas für sich genutzt hat. Daraufhin investierte die Expatriates über 500 Millionen

Dollar und übernahm die Airline gleich ganz. Doch mit nur einen minimalen Vorsprung an Anleihen. Sollte kurzfristig sich doch Sky Jetlines entscheiden die Airline

zurückzuholen hatten wie für Ihn eine Überraschung parat gehalten. Wir wollten eine marode und nicht flugfähige Airline hinterlassen sodass keiner mehr die Chance

hätte die am Leben zu halten ohne eine riesige Summe an Geld zu investieren. Heraus gekommen wäre eine Summe von über 1,4 Milliarden AS$ die hätten investiert werden

müssen um die Airline tragfähig zu halten. Außerdem war das Ziel dass Sky Jetlines sein Geld nicht zurück erhält und ein riesen Verlust verbüsen muss durch den Aktienkauf.

 

Damit haben wir alle europäischen Airlines der Allianz vor eine Machtübernahme von Sky Jetlines verteidigt, denn wir sehen lieber unsere Beteiligung an Airlines zerstört als Sie einen

Wettbewerber zu überlassen.

 

Ihr Expatriates - Team

 

P.S. an Patrick: War ein netter Versuch aber ich war leider etwas schneller :smiley:

Verstehe ich es richtig - Du hast einem Mitspieler bewusst wirtschaftlichen Schaden zugefügt?

:huh:  :o  :wacko:  :mellow:  ^_^  :lol:  :D  :blush: