Hallo,
nach dem ich jetzt fast ein Jahr hier ab und an reinschaue und ständig überlege, ob ich doch mal einen Versuch bei Airlinesim wage, habe ich mich durchgerungen eine Airline zu starten. Ich habe dazu jedoch ein paar Fragen:
1. Ich fahr in den letzten drei Septemberwochen in den Urlaub. In dem Urlaub werde ich kaum gutes Internet haben, bzw. will auch nicht so viel Zeit online verbringen. Macht es Sinn die Airline erst danach zu starten, oder kann es sein, dass sie bis dahin so stabil ist, dass sie ohne einlogen in drei Wochen überlebt?
2. Ist es möglich mit einer mittelgroßen Airline über längere Zeit zu überleben, oder muss man nur expandieren, expandieren, expandieren um eine Chance zu haben und nicht von anderen geschluckt zu werden? Ich will einfach eine realistische Flottengröße haben und mich in realistischen Fahrwässern bewegen.
3. Wenn man sich etabliert hat in einer Spielewelt (auch mit einer mittelgroßen Firma) ist es dann realistisch über Jahre zu überleben oder kann es durchaus sein, dass man ein Jahr richtig gut fährt mit gewissen Routen und dann auf einmal abstürzt und bankrott anmelden muss?
Ich freu mich schon sehr auf das Spiel und bin gespannt, ob meine Pläne sich verwirklichen (ich hoffe es doch sehr ;) )
LG Til