Wie immer, die Teilnehmerliste für unser nächstes großes Event in Frankfurt. Da es sich um die Convention handelt habe ich mal Tag 1 - das reguläre Treffen und Tag 2 - die Convention - getrennt geführt. Ansonsten sind die Angaben im Groben wie immer, nur auf die Abreise verzichte ich mal.
[table][tr][th]Teilnehmer[/th][th]Anreisetag[/th][th]Ankunft[/th][th]Flug-/Zug-Nr.[/th][th]Personen Tag 1[/th][th]Personen Tag 2[/th][th]Hotel[/th][/tr]
Ich bitte alle, die sich schon im deutschen Forum gemeldet haben, dies hier noch einmal zu tun. Und natürlich haben wir wie immer auch eine Facebook-Seite für dieses Event: http://www.facebook…134459793285180
Weitere Informationen zum Programm, insbesondere der Convention, folgen in den kommenden Tagen.
Nochmal als Erinnerung: Das Treffen findet am 20. und 21. August 2011 statt!
Bin auch dabei, Anreise am Samstag mit dem Auto von Nähe Stuttgart.
Übernachtung im Cult oder im Manhattan, habe mal beide reserviert, das Cult liegt näher an Sachsenhausen, falls wir da wieder das Abendprogramm machen.
[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif][size=2]Gibts denn einen groben Zeitplan?
Ich hätte momentan geplant, Samstag früh mit dem Zug zu kommen, dann wäre ich gegen 10 Uhr da. Ich hoffe mal, das ist früh genug? Oder lohnt es sich, auch Freitag schon zu kommen?[/size][/font]
Sonntag gegen 20 Uhr würde ich dann wieder den Zug zurück nehmen.
Einquartieren werde ich mich dann wohl auch im Manhattan.
Ja, die Erfahrung zeigt, dass die Treffen in aller Regel immer etwa zwischen 10 und 11 Uhr beginnen. Treffpunkt ist in FRA dann meistens irgendein Punkt im Terminal oder am Stadion, also sowohl mit Nah- wie Fernverkehrszügen gut zu erreichen.