Frankfurt 2011: Teilnehmer

Wie immer, die Teilnehmerliste für unser nächstes großes Event in Frankfurt. Da es sich um die Convention handelt habe ich mal Tag 1 - das reguläre Treffen und Tag 2 - die Convention - getrennt geführt. Ansonsten sind die Angaben im Groben wie immer, nur auf die Abreise verzichte ich mal.

[table][tr][th]Teilnehmer[/th][th]Anreisetag[/th][th]Ankunft[/th][th]Flug-/Zug-Nr.[/th][th]Personen Tag 1[/th][th]Personen Tag 2[/th][th]Hotel[/th][/tr]

[tr][td]martin[/td][td]Samstag[/td][td]-[/td][td]Auto[/td][td]1[/td][td]1[/td][td]-[/td][/tr][tr][td]sk[/td][td]Samstag[/td][td]-[/td][td]Auto[/td][td]1[/td][td]1[/td][td]-[/td][/tr][tr][td]rabenpeter[/td][td]Samstag[/td][td]-[/td][td]ÖPNV[/td][td]-[/td][td]1[/td][td]-[/td][/tr][tr][td]oxmoxtatze[/td][td]Samstag[/td][td]-[/td][td]ÖPNV[/td][td]1[/td][td]-[/td][td]-[/td][/tr][tr][td]Yoko[/td][td]Freitag[/td][td]19:41[/td][td]ICE 819[/td][td]1[/td][td]1[/td][td]Manhattan[/td][/tr][tr][td]Ronaldo[/td][td]Freitag[/td][td]18:05[/td][td]LH 021[/td][td]1[/td][td]1[/td][td]Manhattan[/td][/tr][tr][td]pugnacity[/td][td]Freitag[/td][td]18:45[/td][td]LH 192[/td][td]1[/td][td]1[/td][td]Freund (Wiesbaden)[/td][/tr][tr][td]volga[/td][td]Freitag[/td][td]n/a[/td][td]Bahn[/td][td]1[/td][td]1[/td][td]Manhattan[/td][/tr][tr][td]au_di[/td][td]Samstag[/td][td]n/a[/td][td]Bahn[/td][td]1[/td][td]1[/td][td]Manhattan[/td][/tr][tr][td]deadman[/td][td]Samstag[/td][td]n/a[/td][td]Auto[/td][td]1+1[/td][td]1+1[/td][td]Cult[/td][/tr][tr][td]Spezialist[/td][td]Samstag[/td][td]9:36[/td][td]IC 2322[/td][td]1[/td][td]1[/td][td]Manhattan[/td][/tr][tr][td]derpendja[/td][td]Sonntag[/td][td]n/a[/td][td]Auto[/td][td]-[/td][td]1[/td][td]-[/td][/tr][tr][td]dhsgs[/td][td]Sonntag[/td][td]n/a[/td][td]Auto[/td][td]-[/td][td]1[/td][td]-[/td][/tr][tr][td]nine7[/td][td]Samstag[/td][td]n/a[/td][td]Auto[/td][td]1[/td][td]1 (vielleicht)[/td][td]-[/td][/tr][tr][td]Wolpertinger[/td][td]Samstag[/td][td]n/a[/td][td]Auto[/td][td]1+1[/td][td]1+1[/td][td]Cult[/td][/tr][tr][td]SpikeSK[/td][td]Samstag[/td][td]n/a[/td][td]Auto[/td][td]1[/td][td]1[/td][td]mk Hotel[/td][/tr]

[tr][td]FabianCR[/td][td]Freitag[/td][td]12:35[/td][td]LH 1215[/td][td]1[/td][td]1[/td][td]Manhattan[/td][/tr][tr][td]TimS[/td][td]Sonntag[/td][td]n/a[/td][td]Auto[/td][td]-[/td][td]1[/td][td]-[/td][/tr][tr][td]partim[/td][td]Samstag[/td][td]n/a[/td][td]ICE 78[/td][td]1[/td][td]1[/td][td]Manhatten[/td][/tr]

[tr][th][/th][th][/th][th][/th][th]Gesamt[/th][th] 17 [/th][th] 20 [/th][th][/th][/tr][/table]

Ich bitte alle, die sich schon im deutschen Forum gemeldet haben, dies hier noch einmal zu tun. Und natürlich haben wir wie immer auch eine Facebook-Seite für dieses Event: http://www.facebook…134459793285180

Weitere Informationen zum Programm, insbesondere der Convention, folgen in den kommenden Tagen.

Nochmal als Erinnerung: Das Treffen findet am 20. und 21. August 2011 statt!

Bin dabei. Anreise Öpnv, Tag 1 eventuell, Convention auf jeden Fall, Übernachtung daheim.

Kann im Vorfeld gerne organisatorisch mitwirken.

Wenn ich halbwegs zu Hause bin, komme ich gerne vorbei.

Samstag sollte klappen - Sonntag je nach Dienstplanlage.

Hotel "zu Hause"

Komme entweder mit dem Zug oder mit der S-Bahn

Bin auch dabei.

Teilnahme Samstag und Sonntag.

Anreise mit der Bahn Freitagabend mit ICE 819 von Köln kommend Ankunft 19:41 Frankfurt HBF

Hotel wie 2009: Hotel Manhattan

Anreise: LH021 19/08 Ankunft 18:05

Abreise LH022 21/08 Abflug 17:50

Bin also an beiden Tagen dabei.

Hotel: Manhattan

Bin auch dabei, Anreise am Samstag mit dem Auto von Nähe Stuttgart.

Übernachtung im Cult oder im Manhattan, habe mal beide reserviert, das Cult liegt näher an Sachsenhausen, falls wir da wieder das Abendprogramm machen.

Anreise: LH192 19/08 Ankunft 18:45

Abreise LH196 21/08 Abflug 19:35

theoretisch beide tage

Hotel: Freund, irgendwo in der Pampa bei Wiesbaden

Bin beide Tage dabei, Ankunft Freitag abend mit der Bahn… Hotel Manhattan.

Ich bin auch dabei!

Anreise Samstag - Deutsche Bahn

Hotel Manhattan

Abreise Sonntag - Deutsche Bahn

Wir sind auch wieder in FRA mit dabei … beide Tage … natürlich zu zweit ;)

[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif][size=2]Gibts denn einen groben Zeitplan?

Ich hätte momentan geplant, Samstag früh mit dem Zug zu kommen, dann wäre ich gegen 10 Uhr da. Ich hoffe mal, das ist früh genug? Oder lohnt es sich, auch Freitag schon zu kommen?[/size][/font]

Sonntag gegen 20 Uhr würde ich dann wieder den Zug zurück nehmen.

Einquartieren werde ich mich dann wohl auch im Manhattan.

Würde mal fast sagen, das deine zeitliche Planung ganz gut hin kommt.

Ja, die Erfahrung zeigt, dass die Treffen in aller Regel immer etwa zwischen 10 und 11 Uhr beginnen. Treffpunkt ist in FRA dann meistens irgendein Punkt im Terminal oder am Stadion, also sowohl mit Nah- wie Fernverkehrszügen gut zu erreichen.

So, habe soeben alles gebucht.

Übernachtung ebenfalls im Manhattan.

Anreise Samstag per Bahn mit IC 2322 - an Hbf 9:36 Uhr bzw. Flughafen 9:55 Uhr (ich schätze mal, durchfahren bis zum Flughafen hat Sinn).

Abreise Sonntag Abend 20:18 Uhr ab Hbf mit IC 2329.

Mal kurz off topic werde.

Neue Gesichter ,da kann ich ja die letzten los werden ;)

Ich weiß nicht ob ich vorbeischauen kann. Ich bin zwar an dem Tag in FRA aber nur relativ kurz, weil ich an dem Wochenende in den Urlaub fliege.

Würde am Sa. um 1135 aus Bremen kommend landen um dann schon um 1400 Richtung Toronto wieder abzuheben. :rolleyes:

Wenn ihr am Freitagabend euch einen hinter die Birne kippen würdet, wär ich dabei. Am Wochenende bin ich anderswo.

tolle dinger

werd immer von meine mitbewoher komisch angeschaut

alleine dafür lohnt sichs schon xD

Die Tassen sind doch alt, seit 2 Jahren kann man die bei mir bekommen.

Nach einigem hin- und herschieben komme ich wenigstens am Sonntag per Auto (ist ja nur ca. 1h).

Gibt es schon einen Zeitplan für Sonntag?