Frankfurt 2011: Teilnehmer

Ich muss Sonntag definitiv streichen

Bin ab 12:50 mit der Kombination ICE 871 / 870 unterwegs nach Basel

Noch keinen konkreten, rechne aber mal mit einem (offiziellen) Beginn zwischen 10 und 11 Uhr. Ich hoffe, dass wir in absehbarer Zeit einen konkreteren Zeitplan vorlegen können.

Ich möchte mein Allianzpartner nine7 und meine Wenigkeit anmelden :)

Anreise: Samstag (beide jeweils mit pkw)

Teilnahmetage: feste Teilnahme für Tag 1 (Tag 2 ist bei uns beiden noch nicht sicher, werden uns wahrscheinlich kurzfristig entscheiden)

Übernachtung: zu Haus :)

So, habe jetzt auch gebucht.

Komme mit meiner besseren Hälfte.

Anreise am Samstag mit dem PKW und Sonntag werden wir auch noch mal rein schauen.

Hotel: Cult

Auch eben die Aktualisierung … wir kommen natürlich auch mim PKW am SA und fahren am SO wieder. Untergebracht sind wir ebenfalls im CULT.

Melde mich auch an für beide Tage. Komme mit dem Auto und suche noch ein Hotel mit günstigen Parkmöglichkeiten. Hat da evtl. jemand einen Vorschlag?

Schick mir mal eine Private Nachricht und sag mir was Du Dir vorstellst. Es gibt diverse Preiskategorien die man anbieten kann ;)

Hab dann jetzt auch ein Hotel gebucht, das BEST WESTERN Imperial Hotel am Palmengarten.

@sk: Danke für die Hilfe!

Ohh Stelle mit schrecken fest,das ich nur noch 3 Tassen mit den airlinesim.aero logo übrig sind.

Eine ist schon an Spezialist versprochen bleiben nur noch 2 übrig ,hoffe das ist nicht schlimm für die andren die noch keine haben.

Hallo, ich melde mich auch für Frankfurt an!

Ich komme für beide Tage, Anreise am Freitag um 12:35 mit LH 1215.

Übernachtung muss Ich noch klären.

Gruß Fabian

Reservier mir auch eine :slight_smile:

Dann nehme ich dir dritte, wenn sie noch frei ist.

Für die andren Teilnehmer tut es mir damit leid.

Denn damit sind sind alle 72 Tassen die ich in Auftrag gegeben hatte vor 2 Jahren weg.

Neue Tassen wird es nicht mehr geben.

Aber wo die auch schon war. :)

Eine neue Aktion die ich geplant hatte ist an Preis gescheitert.

Zur Info: 1 GB USB Sticks in Form eines Flugzeuges mit Airlinesim.aero Logo war geplant.

Och war mal wieder tätig.:rolleyes:

Hab mit dieses Baseball Cap gestern bestellt

Bin also in Frankfurt nicht zu übersehn. :lol:

Wenn es daheim angekommen ist ,folgen mal sehn bessere Bilder.

Leider kann ich nur am Sonntag teilnehmen.

Wann und wo gehts los?

Gruß

Nikolaus

Den jeweils aktuellen Stand zu Treffpunkten und Zeiten gibt es hier: http://community.airlinesim.aero/topic/315-frankfurt-2011-zeitplan-und-treffpunkte/

Wie das "Catering" am Sonntag aussehen wird, geben wir noch bekannt.

Da meine bessere Hälfte nun doch mitkommt (zum Sightseeing in Frankfurt) mussten wir das Hotel wechseln. Wir sind nun im mk Hotel untergebracht.

Ist es schon zu spät für eine Anmeldung? Wenn nicht, tät ich auch kommen wollen. Beim aktuellen Eurokurs ist eine Reise nach Deutschland ja billiger, als das Wochenende über daheimzubleiben ;)

Würde Samstag früh mit dem ICE 78 aus Zürich kommen und im Hotel Manhatten übernachten.

Nope, passt. Habe dich in die Liste eingetragen.

Am Samstag ist der Zeitplan ganz schön eng!

12 Uhr Essen im Walsgeist und ab 14 Uhr bereits der Übergang zum Flughafenprogramm! Mein Rumpfsteack braucht schon mind. 30 min! Und Zeit für die Autofahrt brauch man schließlich auch!

Ach so, kurze Anmerkung zum Samstag Abendprogramm! Ich bitte um ne Appelweinschenke, wo ein paar Junggesellinnenabschiede vorbeikommen! :slight_smile: