Frankfurt 2011: Teilnehmer

Hrhr, an einem Samstag Abend wird sich das dort vermutlich garnicht vermeiden lassen ;)

Was den Zeitplan betrifft: Das sind nur grobe Richtwerte, wir sind da ja recht flexibel. Keiner muss sein Schnitzel liegen lassen (obwohl er es schaffen würde).

Er wieder …

Mal schauen, was sich machen lässt… im Zweifel musst Du selber ran :D

Hallo,

kurzes Update meinerseits, es ist bei mir jetzt auch das Manhattan geworden.

Gruß Fabian

Für morgen Abend … auch wenn es evtl. später wird, aber von Sachsenhausen aus startend sollte es spätestens die letzte S-Bahn (1:17 ab HBF über Frankfurt Süd - keine Ahnung wann dort) werden.

Nachtbus wird mit meinem Sonntagsprogramm zu anstrengend

Morgen Abend habe ich im Eichkatzerl reserviert - ab ca. 17:30 Uhr.

Siehe hier: http://www.eichkatzerl.de/

Ist für die Cult-Schläfer gut zu erreichen, die Mainhattan Schläfer können wahlweise mit Tram oder S-Bahn hinkommen in 15 bzw. 7 Minuten Fahrzeit ab HBF.

Und Heim-Schläfer sollten wissen ob sie mit Auto rein kommen wollen und Parkplatz suchen - wenn eher südlich der Bahn zu finden.

Ich muss leider aus familiären Gründen absagen.

ich leider aus universitären gründen (müll von prüfungen)

nächstes mal hoffentlich

Schad schad … werdens immer weniger ;( Wir machen uns dann gleich mal aufen Weg.

Ist doch immer so…am Tag oder Morgen davor kriegen sie dann Bammel oder akute Unlust :wink:

Wir ziehen dann auch mal los :)

muss leider auch meine Teilnahme absagen, bin blöderweise erkrankt und kann daher nicht kommen, ärgert mich sowas von :mad:

Werde heute dabei sein können.

Als einer der teilnehmer ,der gerade in zug richtung köln sitzt bedanke ich mich für die 2 tage.

wir sehn uns wieder in salzburg

Ja, ich bin dann auch wieder glücklich zu Hause - aus dem Wald mit dem Hund, der wiederum froh ist, dass es nun vorbei ist ;)

Hat wieder Spaß gemacht und war wieder angenehm so viele Leute zu treffen und andere Meinungen und Ansätze zu hören.

Näheres über die Inhalte kommen noch … irgendwann ;)

Auch von mir vielen Dank an alle die da waren. War wieder ein sehr nettes Treffen und ich freue mich schon sehr auf das 10-jährige Jubiläum nächstes Jahr :)

War wirklich sehr gelungen! Auch dem Hund hats ja sichtlich Spaß gemacht.

Bild Dir nichts darauf ein, der freut sich über alles und jeden :D

Der Hund sah eher so aus froh zu sein, aus der Wohnung zu kommen…:rolleyes:

Hättest ihn mal vor 2 Jahren sehen sollen, da sprang er wie die Gummibären auf Dope :lol:

War doch heute nicht groß anders … wer weiß was Sascha ihm zu Essen gibt!