Hrhr, an einem Samstag Abend wird sich das dort vermutlich garnicht vermeiden lassen
Was den Zeitplan betrifft: Das sind nur grobe Richtwerte, wir sind da ja recht flexibel. Keiner muss sein Schnitzel liegen lassen (obwohl er es schaffen würde).
Hrhr, an einem Samstag Abend wird sich das dort vermutlich garnicht vermeiden lassen
Was den Zeitplan betrifft: Das sind nur grobe Richtwerte, wir sind da ja recht flexibel. Keiner muss sein Schnitzel liegen lassen (obwohl er es schaffen würde).
Er wieder …
Mal schauen, was sich machen lässt… im Zweifel musst Du selber ran
Hallo,
kurzes Update meinerseits, es ist bei mir jetzt auch das Manhattan geworden.
Gruß Fabian
Für morgen Abend … auch wenn es evtl. später wird, aber von Sachsenhausen aus startend sollte es spätestens die letzte S-Bahn (1:17 ab HBF über Frankfurt Süd - keine Ahnung wann dort) werden.
Nachtbus wird mit meinem Sonntagsprogramm zu anstrengend
Morgen Abend habe ich im Eichkatzerl reserviert - ab ca. 17:30 Uhr.
Siehe hier: http://www.eichkatzerl.de/
Ist für die Cult-Schläfer gut zu erreichen, die Mainhattan Schläfer können wahlweise mit Tram oder S-Bahn hinkommen in 15 bzw. 7 Minuten Fahrzeit ab HBF.
Und Heim-Schläfer sollten wissen ob sie mit Auto rein kommen wollen und Parkplatz suchen - wenn eher südlich der Bahn zu finden.
Ich muss leider aus familiären Gründen absagen.
ich leider aus universitären gründen (müll von prüfungen)
nächstes mal hoffentlich
Schad schad … werdens immer weniger ;( Wir machen uns dann gleich mal aufen Weg.
Ist doch immer so…am Tag oder Morgen davor kriegen sie dann Bammel oder akute Unlust
Wir ziehen dann auch mal los
muss leider auch meine Teilnahme absagen, bin blöderweise erkrankt und kann daher nicht kommen, ärgert mich sowas von …
Werde heute dabei sein können.
Als einer der teilnehmer ,der gerade in zug richtung köln sitzt bedanke ich mich für die 2 tage.
wir sehn uns wieder in salzburg
Ja, ich bin dann auch wieder glücklich zu Hause - aus dem Wald mit dem Hund, der wiederum froh ist, dass es nun vorbei ist
Hat wieder Spaß gemacht und war wieder angenehm so viele Leute zu treffen und andere Meinungen und Ansätze zu hören.
Näheres über die Inhalte kommen noch … irgendwann
Auch von mir vielen Dank an alle die da waren. War wieder ein sehr nettes Treffen und ich freue mich schon sehr auf das 10-jährige Jubiläum nächstes Jahr
War wirklich sehr gelungen! Auch dem Hund hats ja sichtlich Spaß gemacht.
Bild Dir nichts darauf ein, der freut sich über alles und jeden
Der Hund sah eher so aus froh zu sein, aus der Wohnung zu kommen…
Hättest ihn mal vor 2 Jahren sehen sollen, da sprang er wie die Gummibären auf Dope
War doch heute nicht groß anders … wer weiß was Sascha ihm zu Essen gibt!