Grafik-Probleme nach Versionswechsel

Moin...

Was ist das denn ?

Nach Umstellung auf die neue Version bekomme ich auf Riem ein solches Bild für den Flugplan in der Flottenverwaltung...

1901

Asim neu.JPG

So kann man keine Flüge mehr planen. 

Dringende Bitte an den Support sich das mal anzusehen...

Danke, 

Stimue

Lade mal deinen Browser neu.

Wenn es sich nicht ändert, dann mail an support. Sieht mir aber auch nach einem Problem aus, das sich durch Neuladen des Browsers beheben lässt.

Ja, stimmt.....

Bin auf diese simple Lösung in der ersten Panik nicht gekommen....sorry  :unsure:

Danke für die schnelle Hilfe ! 

Ja, stimmt.....

Bin auf diese simple Lösung in der ersten Panik nicht gekommen....sorry  :unsure:

Danke für die schnelle Hilfe ! 

Das Problem hatte ich aber auch, auch nach dem Neuladen ein paar mal noch... Hatte vielleicht was mit der Installation zu tun (?)

Hallöchen, das selbe Problem habe ich auf croydon mit meinem Telefon… wenn ich darüber in den flugplan gehe sehe ich nur grau und es wirkt alles sehr unübersichtlich… habe noch keinen Vergleich mit dem pc, da ich damit heute noch nicht online war… LG Björn

Übersichtlich ist auch was anderes... :blink:

Habe gestern auch ne Stunde gebraucht mich zurecht zu finden und die Probleme zu beheben, aber die Anpassung ging doch am ende recht zügig und das obwohl das erscheinungsbild recht gewöhnungsbedürftig ist.

Moin, also ich hab in den Einstellungen einfach mal das Design geändert und jetzt sieht es schon besser aus… aber wie funktioniert das jetzt mit den dta Zeite? Ich weiß das sie nicht aktiv sind aber ich kann in den Einstellungen jetzt auch die Bulk und boarding Optionen wählen… ändere ich dadurch irgendwas an meinem flugplan oder hat das noch keine bewandnis? Konnte das der News nicht entnehmen. LG Björn

Nein, bei statischen Turnaroundzeiten hat das keine Auswirkung.

Alles klar, danke

gelöscht :-)

Könnte man nicht für "Bestandsserver" das alte Design parallel weiterführen ? Ich finde das derzeit total unübersichtlich und ich habe noch nicht mal was davon....

Könnte man nicht für "Bestandsserver" das alte Design parallel weiterführen ? Ich finde das derzeit total unübersichtlich und ich habe noch nicht mal was davon....

Da muss ich dir Recht geben

Ich habe mich schnell daran gewöhnt und es zeigt schon einmal, wohin der Zug fährt.

Habe dasselbe Problem ... kann nur auf Design-Einstellung "Classic" meine Flugplanung sehen. Nicht auf light (was ich spielen will) oder dark.

Könnt ihr mir bitte sagen, was ich machen soll? Den Browser "neu geladen", also Computer neu gestartet habe ich schon mehrmals!

Danke! ...

Du musst schon explizit einen Hard Reload für den Browser machen (Strg+F5 oder Strg+Shift+R), um deinen Cache zu umgehen, damit es dann richtig angezeigt wird. Anders neu laden oder ganz neustarten umgeht den Cache nicht und kann damit auch das Problem nicht lösen.

Hat geklappt, danke !!

Und ich habe sogar noch gelernt, wie man das auf dem Mac macht! ;-)

Du musst schon explizit einen Hard Reload für den Browser machen (Strg+F5 oder Strg+Shift+R), um deinen Cache zu umgehen, damit es dann richtig angezeigt wird. Anders neu laden oder ganz neustarten umgeht den Cache nicht und kann damit auch das Problem nicht lösen.

Servus an Alle,

vielleicht bin ich der Einzige, aber ich kann diesem upload nichts positives abgewinnen. Wo genau liegt denn nun der Vorteil der jetzigen Darstellungsweise. Es ist unübersichtlich, neue Flugplanungen sind schwieriger durchzuführen, also wo ist der Mehrwert? Bin sehr gerne bereit mich belehren zu lassen, vielleicht verstehe ich es ja dann auch. Prinzipiell bin ich der Meinung, das zu viel "herumgedocktert" wird und eher selten gewinnbringende Ideen daraus resultieren. Schön auch, das man dreimal dem support geschrieben hat und nie eine Antwort bekommen hat; scheint auch ein neuer Stiel zu sein.

viele Grüße

Dirk

Naja ich denke das ganze ist einfach nur ein notwendiges Update für die zukünftigen Features. In Zukunft werden in den Bestands Welten ja auch die dynamischen turnaround Zeiten zur Verfügung stehen und wer weiß was uns noch so alles erwarten wird… ich hoffe nur das, dass nicht alles mit kompletter flugplan Umstellung einher gehen wird. LG Björn