Hat jemand Logowünsche?

Hallo zusammen.

Ich würde mich gerne als "Designer" für Logos anbieten. Gibt es wünsche? Ich kann nicht zu viel versprechen, aber würde bei einem Auftrag sicherlich mein bestes geben.

Schreibt eure Wünsche hier rein oder in einer Privaten Nachricht.

Grüße,

Aaron

Poste das doch auch im Englischen Teil. Da finden sich sicherlich etliche, die gerne Logos gestaltet haben wollen...

Mach doch gleich mal einen Anfang und gestalte Dein eigenes Logo - das ist dann Werbung genug! :-)

Poste das doch auch im Englischen Teil. Da finden sich sicherlich etliche, die gerne Logos gestaltet haben wollen...

Mach doch gleich mal einen Anfang und gestalte Dein eigenes Logo - das ist dann Werbung genug! :-)

Ich hab sogar schon einige :) ... Sie sind halt alle ziemlich simpel, aber ich könnte mal was posten

Ja, zeig mal, was Du hast!

Ansonsten probiere Dich hiermit:

Fly Brasil

Ist Flickr hier nicht verlinkbar? Das ist schade, ich habe da eben alle meine Logos hochgeladen ;( 

.

.

.

Ich probiere es trotzdem, wenn das aus irgendwelchen Gründen nicht erlaubt ist, lösche ich das natürlich wieder...

h ttps://ww w.flickr.c om/gp/137676842@N05/oE572m

Man muss nur hier und da die Leerzeichen rausmachen ;)

Und sorry, wenn die etwas sehr verpixelt is... das passiert, wenn man so kleine Bilder hochlädt  :blink:  :wacko:  :unsure:

Ja, Flickr zieht alles groß, damit es gut sichtbar angezeigt wird ^_^

Ein Direktlink zu deiner Flickr-Seite ist aber möglich, keine Ahnung, warum es bei dir nicht ging:

https://www.flickr.com/photos/137676842@N05/

Schau mal in den Thread: http://community.airlinesim.aero/topic/5457-logo-für-meine-airline/page-19

Da findest Du bestimmt noch eine ganze Menge unerfüllter Wünsche ;)

Oh, dann bin ich mal so frei und wünsche mir ein Logo für meine Maple Leaf Airways aus Kanada/Gatow.

Wünsche? Das Ahornblatt ansonsten egal. Und rot sollte vorkommen.

Danke.

Schöne Arbeiten dabei!

Dann wünsche ich mir auch ein Logo, nämlich für

Fly Brasil

Vorgaben: keine; nur bitte keinen Fussball... :-)

Okay, habe eins für "Fly Brazil" gemacht, allerdings mit einem "z". Ich mach aber noch schnell eins mit einem "s"

Die sind übrigens beide auf Flickr

Oh, dann bin ich mal so frei und wünsche mir ein Logo für meine Maple Leaf Airways aus Kanada/Gatow.

Wünsche? Das Ahornblatt ansonsten egal. Und rot sollte vorkommen.

Danke.

Okay, das für Maple Leaf mache ich morgen nach der Schule!

Okay, ich versuche es hier nochmal mit einem direkten Link zu dem Album

https://flic.kr/s/aHskkvue7r

Oh, dann bin ich mal so frei und wünsche mir ein Logo für meine Maple Leaf Airways aus Kanada/Gatow.

Wünsche? Das Ahornblatt ansonsten egal. Und rot sollte vorkommen.

Danke.

Also ich habe mich mal daran versucht und die Logos ebenfalls dem Album auf Flickr hinzugefügt

Danke, Fly Brasil möchte ich gerne nehmen - kannst Du es hier bitte im Forum nochmal hochladen?

Danke sehr!

Ja, für mich bitte auch hier nochmals in der richtigen Größe.

Danke Dir herzlich.

1906

Fly Brasil 2.png

Da wären sie

Für Fly Brasil hab ich noch eins gemacht, das ich ein wenig verändert hab... Da sind jetzt beide

Uuuund noch zwei

1907

Pacific.png

Hallöchen, ich hätte auch gerne eins meine Airline ist die World Travel Airlines. LG Björn