Hat jemand Logowünsche?

Vielen Dank! Ist als Firmenlogo eingebaut... :-)

Ich brauche Logo für Air Port Moresby, ich bin ein Freund von einfarbige Hintergrundfarbe außer Weiß. ;)

gelöscht

ich bräuchte auch noch ein logo

Hanfly 

großes logo und ein kleines. Danke :-)

Hier sind nochmal welche. Sorry, dass ihr warten musstet.

1927

Air American.png

Hier ist nochmal ein Link zu dem Flickr Album mit allen Logos.

ich bräuchte auch noch ein logo

Hanfly 

großes logo und ein kleines. Danke :-)

Hanfly ist ja nicht so der geläufigste Name. Kannst du mir evtl noch ein paar Infos über die Airline geben?

Vielen Dank. Habe mich für das blaue entschieden. LG Björn

Hanfly ist ja nicht so der geläufigste Name. Kannst du mir evtl noch ein paar Infos über die Airline geben?

klar, Hanfly ist eine Airline mit HUB in Frankfurt. Zur Zeit bedient sie ab Frankfurt Mittelstreckenziele, Langstrecke ist geplant. Was willst du sonst noch wissen? Server Quimby

Aaron, sorry dass Logo mir nicht gefällt. Vielen Dank für Mühe ;)

Aaron, sorry dass Logo mir nicht gefällt. Vielen Dank für Mühe ;)

Kein Problem. Mir ist nichts passendes eingefallen

klar, Hanfly ist eine Airline mit HUB in Frankfurt. Zur Zeit bedient sie ab Frankfurt Mittelstreckenziele, Langstrecke ist geplant. Was willst du sonst noch wissen? Server Quimby

Ich meine hat der Name Hanfly irgendeine "Bedeutung", die ich in das Logo einbauen könnte? Wenn nicht, ich versuche es auch so mal

Wer ist eigentlich "Max Gor"? :D

Ich weiß, ich weiß, das sieht aus wie "hlx" aber ich konnte nicht widerstehen ;)

1937

Hanfly.png

Ich habe noch einen Logo-Wunsch:

- Pacific Asian Airways (Philippinen)

und zu Fly Brasil kommt noch Fly Brasil Regio dazu - kannst Du mir dies auch noch machen bitte?

Hallöchen!

Ich hätte gern ein Logo für

Etti Air

Danköööö

Tadaa1939

Etti Air.png

Vielen Dank! PAA gefällt mir sehr gut! :rolleyes:

Vielen Dank! PAA gefällt mir sehr gut! :rolleyes:

Schön zu hören :)

Ich weiß, ich weiß, das sieht aus wie "hlx" aber ich konnte nicht widerstehen ;)

Hanfly.pngHanflysmall.png

Ich danke dir. Allerdings stimmen die Maße nicht. Kannst du das noch ändern? Das kleine hat 100X20, statt 120X23

Ich danke dir. Allerdings stimmen die Maße nicht. Kannst du das noch ändern? Das kleine hat 100X20, statt 120X23

Also bei mir steht, dass die Maße richtig sind, 120x23