Hat jemand Logowünsche?

Und noch eins. Ich habe mal mit dem Wort "United" --> "Vereint/Vereinigt" gespielt und Ost und West dargestellt. Hoffe, es gefällt.

1952

GermanyUnited.png

Hey,

mir gefällt das Logo welches du für "Air American" gemacht hast ziemlich gut. Würdest du das vielleicht nochmal so machen, bloß für "Dhiba International". Und dann fürs Logo mit dem Spruch drunter könnte da stehen "Dhiba International Explore Africa" oder so (Airline mit Basis in Casablanca)...danke!

Hey,

mir gefällt das Logo welches du für "Air American" gemacht hast ziemlich gut. Würdest du das vielleicht nochmal so machen, bloß für "Dhiba International". Und dann fürs Logo mit dem Spruch drunter könnte da stehen "Dhiba International Explore Africa" oder so (Airline mit Basis in Casablanca)...danke!

Alles klar, ran an den Speck :D

1958

DhibaInternational.png

Merci ;) Jetzt mal hoffen das die schnell abgenickt werden. Wenn es keine zu großen Umstände macht, würdest du eventuell nochmal das gleiche Logo machen bloß mit International ausgeschrieben? Ich weiß nicht genau was mir besser gefällt, aber wenn ich es vor mir sehe würde es mir leichter fallen es zu entscheiden  :P

Merci ;) Jetzt mal hoffen das die schnell abgenickt werden. Wenn es keine zu großen Umstände macht, würdest du eventuell nochmal das gleiche Logo machen bloß mit International ausgeschrieben? Ich weiß nicht genau was mir besser gefällt, aber wenn ich es vor mir sehe würde es mir leichter fallen es zu entscheiden  :P

Das wird schwierig, denn dann müsste ich die Schrift enorm verkleinern  :unsure:

Verstehe. Dann lassen wir das so. Vielen Dank!

PS: Leider ist das größere Logo gerade einmal 100x34 Pixel groß (300x100 sind erlaubt) und das andere hat mit 100x20 nicht die vorgegebenen Maße von 120x23. Könntest du das eventuell noch ändern?

Danke Sehr!!!

Verstehe. Dann lassen wir das so. Vielen Dank!

PS: Leider ist das größere Logo gerade einmal 100x34 Pixel groß (300x100 sind erlaubt) und das andere hat mit 100x20 nicht die vorgegebenen Maße von 120x23. Könntest du das eventuell noch ändern?

Also das ist 300x100... Ich weiß nicht woran es liegt, dass es bei dir kleiner ankommt. und das andere ist eigentlich auch 120x23... lädst du es per "save" button herunter oder manuell? Ich habe es über den save button gemacht und eigentlich hat alles funktioniert... :wacko:

Schick doch einfach per PM die Logos an Deine Kunden. Zusätzlich zur "Online-Galerie" hier im Forum.

Dann sollte das Richtige ankommen. (Und ja, die haben immer die richtige Grösse, keine Ahnung, wie das rungergeladen wird.)

Voilá

1989

Royal Columbia.png

Super, Danke! Schlicht und einfach, gefällt mir :smiley:

Hey!

Bekomme ich eines für "Persia International Airways" ? Das wäre super! :) 

LG

Achja, die Abkürzung für meine Airline lautet "PIA" - vielleicht kann man damit mehr anfangen :-) 

Vl. mit Flagge vom Iran oder Halbmond oder sowas in der Richtung :) DANKE!

Hallo,

ich würde mich freuen wenn mir Jemand bei den Logos helfen könnte.

Holding: South American Group

Airline: Venezuela Sky

Danke:)

Würde auch für meine Airline ein neues Logo. Heißt Wings to Transylvania und nett wäre, wenn links und rechts diese zwei Wappen erscheinen würden:

Hallo zusammen,

für meine erstes Unternehmen "Global Airlines US" (kürzel GAU), hätte ich gerne ein Unternehmenslogo, sowie ein kleines Logo für die Ankufts- und Abflugstabellen. Farblich stelle ich mir eine Rot/Grau oder Blau/Grau Kombination vor, bin aber auch offen für andere Vorschläge. Es wäre echt super, wenn mir jemand die Logos erstellen würde.

Vielen Dank schonmal vorab!

Hallo,

ich hätte gern ein Logo für meine Airline Flyg Arlanda. Wäre super wenn sich jemand findet.

Irgendwas Blau/gelb.

Danke für die Hilfe.

Gruß

Schneidi

CEO Flyg Arlanda

?

?

Danke Thx