Hat jemand Logowünsche?

Hm, nun frage ich mich, was PP ist, kenne ich nur als Powerpoint, aber das kannst du sicher nicht meinen ... oder doch?

Also mit Paint Shop - einer der wenigen Programme, die ich so gar nicht recht verstehe - habe ich große Schwierigkeiten, die Schatten des Fliegers zu berücksichtigen *grummel* Deine Vorgehensweise (oder dein Talent) scheinen wesentlich größer zu sein.

@Sabena: Vielen herzlichen Dank!!

Hm, nun frage ich mich, was PP ist, kenne ich nur als Powerpoint, aber das kannst du sicher nicht meinen ... oder doch?

Also mit Paint Shop - einer der wenigen Programme, die ich so gar nicht recht verstehe - habe ich große Schwierigkeiten, die Schatten des Fliegers zu berücksichtigen *grummel* Deine Vorgehensweise (oder dein Talent) scheinen wesentlich größer zu sein.

doch ich meine Powerpoint :lol:

Danke für das Kompliment, du wirst aber sehen wie einfach es ist. Es geht natürlich auch über andere Systeme. Die benutze ich aber nie für solche Logos. Bedenke, auf AS sind die Logos so klein, dass man die Details kaum erkennen kann.

@Sabena: Vielen herzlichen Dank!!

bitte

Bsp Air Turkey

(nicht im AS Format)

Hallo,

kann ich ein Logo und Livery beantragen? Es ist fur PNLL (Polskie Narodowe Linie Lotnicze - Gatow server).

Wir benutzen diese Flugzeuge: CRJ200/700/900/1000 und 717.

Vielen dank! 

(Ich entschuldige mich für meine Fehler, Deutsch ist nicht meine erste oder zweite Sprache)

Hey, Sabena Ich habe mich gefragt, ob ich ein Logo und eine Livree für meine neue Fluggesellschaft Fly Egypt hätte. Ich würde es lieben, wenn Sie die Livree in einer 737-Vorlage hätten, wenn Sie das könnten, wäre das fantastisch? Ich kann Englisch und Deutsch sprechen.

Danke im Voraus

klar mache ich ;)

Bitte

Air Turkey

Hallo,

kann ich ein Logo und Livery beantragen? Es ist fur PNLL (Polskie Narodowe Linie Lotnicze - Gatow server).

Wir benutzen diese Flugzeuge: CRJ200/700/900/1000 und 717.

Vielen dank! 

(Ich entschuldige mich für meine Fehler, Deutsch ist nicht meine erste oder zweite Sprache)

klar

werde mich morgen ans Werk machen ;)

Bitte

Danke soviel es ist erstaunlich

Hey, Sabena tut mir leid, dass ich so schnell nach einem anderen Logo und Design gefragt habe, aber deine Logos sind so gut, ich frage mich, ob ich ein Logo und eine 737-Lackierung für eine neue Fluggesellschaft namens Swedish National Airways in den Farben der Flagge von Schweden.

Danke im Voraus

Hey, Sabena tut mir leid, dass ich so schnell nach einem anderen Logo und Design gefragt habe, aber deine Logos sind so gut, ich frage mich, ob ich ein Logo und eine 737-Lackierung für eine neue Fluggesellschaft namens Swedish National Airways in den Farben der Flagge von Schweden.

Danke im Voraus

klar

freut mich, dass es dir gefällt :)

Hi Sabena,

mir gefällt deine Arbeit sehr gut! 

Könntest du wenn es dein Zeitplan zulässt auch für mich ein Logo (groß und klein) entwerfen?

Airline: Manolo Canary Airways

Farbe: wenn möglich irgendwie was Richtung  gelb-orange

Flugzeug: wenn möglich auf ein A330-300

zu Hause bin ich auf Ellinikon

Hi Sabena,

mir gefällt deine Arbeit sehr gut! 

Könntest du wenn es dein Zeitplan zulässt auch für mich ein Logo (groß und klein) entwerfen?

Airline: Manolo Canary Airways

Farbe: wenn möglich irgendwie was Richtung  gelb-orange

Flugzeug: wenn möglich auf ein A330-300

zu Hause bin ich auf Ellinikon

Klar

Ich habe momentan bis zum Samstag/Freitag nicht wirklich Zeit für so etwas, deshalb bitte ich um Geduld

das betrifft auch die anderen - sorry

Kein Problem

Vielen Dank für die Antwort.

klar

werde mich morgen ans Werk machen ;)

Vielen dank! :)

Ich freue mich darauf.

Klar

Ich habe momentan bis zum Samstag/Freitag nicht wirklich Zeit für so etwas, deshalb bitte ich um Geduld

das betrifft auch die anderen - sorry

Vielen Danke 

Ich freue mich darauf so sehen Sie das Logo für Swedish National Airways

1