Hat jemand Logowünsche?

Danke dir :) 

Hey ich würde auch gern ein Logo haben wollen.

Bitte für meine Airline Chennair aus Indien.

Danke und Grüße

Schneidi

Hallo

Würde mich mal kurz anschließen:

yFly China

Danke ;)

Moin, ich hätte da evtl. auch noch einen Wunsch für meine Airline “Almaty Air” Farben würde ich mir weiß und blau wünschen. LG Björn

Hallo,

meine Fluggesellschaft Intervol Canada aus - naja - Kanada würde sich auch um ein Logo freuen. Auf jeden Fall rot und weiß, wenn das Ahornblatt irgendwie dazukäme, wäre das ein Plus.

Vielen Dank im Voraus!

Ist meine Vorstellung:

Hier ein Beispiel

Falls es dir gefällt stell ich morgen die anderen Logos hier darauf

Der Rest folgt

Hey Sabena, könntest du eventuell auch für meine Airline, Aerolineas de Chile, Logo und Livery entwerfen? :)

klar müsst aber mit min 1-2 Woche rechnen, da ich kaum Zeit gerade habe ;)

Michel: Hier ist das kleine Logo für die Airlines

Den Rest lade ich hier am Freitag rauf

Danke

Hey Sabena, das machst du echt super.

Ich hätte auch einen Logowunsch (für beide Logos). Mein derzeitiges Logo hab ich nur schnell mit Photoshop gemacht.

Meine Airline ist "Open Sky" auf Kaitak. Firmensitz ist in Dhaka / Bangladesh.

Danke schonmal.

Hey Sabena, könntest du eventuell auch für meine Airline, Aerolineas de Chile, Logo und Livery entwerfen? :)

ich mache zurzeit dein Logo...

Blöderweise finde ich deine Airline nicht und habe daher k.A welchen Flieger du so in der Flotte hast. Ich habe eine Airline mit dem Namen auf Aspern gefunden die nicht mehr existiert.. War das deine?

Hey Sabena, das machst du echt super.

Ich hätte auch einen Logowunsch (für beide Logos). Mein derzeitiges Logo hab ich nur schnell mit Photoshop gemacht.

Meine Airline ist "Open Sky" auf Kaitak. Firmensitz ist in Dhaka / Bangladesh.

Danke schonmal.

Wow, das ging aber flott!

Hey Sabena, wäre es dir möglich auch für meine Airline Aerolineas de Chile auf Nicosia solch gelungene Logos herzustellen?

Danke dir im Voraus!

Wow, das ging aber flott!

Danke

Hey Sabena, wäre es dir möglich auch für meine Airline Aerolineas de Chile auf Nicosia solch gelungene Logos herzustellen?

Danke dir im Voraus!

Klar mache ich ;)

Aerolinas de Chile

Alternative

Dir scheint das recht zu fallen, Flugzeuge mit den schattierten Farben zu versehen, Sabena. Hast Du da einen besonderen Trick?

Dir scheint das recht zu fallen, Flugzeuge mit den schattierten Farben zu versehen, Sabena. Hast Du da einen besonderen Trick?

Ja, besonders würde ich nicht sagen :lol: ;)

Ich tippe auf Google Images einfach zB ''737 Template'' ein, nehme ein Bild und bringe es auf PP. Dort schneide ich immer das ab mit den Rädern. (Es sind immer 2 Bilder)

Dann setze ich es auf Gimp, mache es transparent.

Anschliessend bringe ich es wieder auf PP und zeichne an den Aussenlinien nach. Dann bringe ich den ''Kasten'' nach hinten und beginne zu gestalten.

Ich würde gerne ein Bsp veröffentlichen, leider geht das nicht.