Ich bin noch sooo ein ziemlicher Anfänger und bräuchte etwas hilfe von euch :wacko:.Ich habe grade zum ca 3.Mal Resetet und würde gerne wissen wie ich den Anfang schaffe ohne unter zu gehen (Wv Flugzeuge,Welche,Welche Flughäfen) ???? Danke schonmal
Ich überlege mir 1-3 Boeing 737-800 Bzw, 900er zu kaufen oder aber 1-2 A321.Was ist besser ??? :blink:
Nicht kaufen! Rechne Dir die WÖCHENTLICHEN Zinsen aus, die Du zusäztlich zur wöchentlichen Rate zahlen must. Leasing ist besser. Auf dem Gebrauchtmarkt schauen, ob da die von Dir gewünschten Maschinen günstig angeboten werden. Immer mit dem Leasing neu ab Werk vergleichen. Manchmal lohnt sich das Warten auf eine neue Maschine ab Werk (Produktionszeit).
AS ist kein "Quicky" !! Machmal must Du Zeit und Geduld aufwenden.
Mit kaufen meine ich ja Leasing hab jetzt 1 737-800 HGW mit WInglets (Economysitze)
Und eine Boeing 737-900 HGW (Eco+)
Gute entscheidung ??? :D
Auserdem ist mir aufgefallen das bei meinem letzten versuch kaum Flüge gebucht worden sind.Worauf muss ich achten???
Zuerst darauf, ob du Flugrechte hast. Du kannst nicht von überall fliegen. Hast du bspw. seinen Sitz in Deutschland, kannst du innerhalb Deutschlands fliegen, von Deutschland aus in jedes andere Land sowie innerhalb Europas, aber nicht von einem EU-Staat in ein Nicht-EU-Land. Bsp.: London - Paris geht, London - New York geht nicht. Aber Frankfurt - New York geht.
Dann solltest du darauf achten, dass du einen Hub aufbaust, d. h. du taktest Ankunft und Abflug so, dass Passagiere immer einen Anschluss bekommen. Das funktioniert am besten mit Abflugwellen zu bestimmten Zeiten. Aufpassen musst du auf die Umsteigezeit am Flughafen.