viele sind gespannt auf den neuen Server und das Kabinentool und ich kann auch verstehen , dass gerade es bei einer solchen Änderung viel Zeit braucht..
allerdings ist die letzte Ankündigung zu einem baldigen Termin schon anderthalb Monate her , daher wollte ich Fragen ob ihr das grob abschätzen könnt.
Also noch dieses Jahr oder eher nächstes :-)
Oder hab ich irgendwo eine Ankündigung übersehen `?
Naja, also ich kann die Informationspolitik von Martin und Co nicht so recht verstehen....
Ankündigung kommt noch diese Woche,
und wieder einmal ist nichts passiert.
Wenn es denn nun noch irgendwelche Probleme gibt, oder sie einfach keine Zeit haben, dann sollten sie doch bitte auf solche Ankündigungen verzichten und schreiben: "Keine Ahnung und/oder keine Zeit".
Ganz zu schweigen davon, daß es keine Mühe machen würde, von Zeit zu Zeit sehr kurze Infos zum Entwicklungsstand hier zu veröffentlichen.
Aber man hat wohl noch nicht verstanden, daß man die Community mit Nicht-Kommunikation verärgert.
Das machen wir auch nicht absichtlich. Geplant war es gestern noch die Veröffentlichung vorzunehmen. Das hat aus unerwarteten Gründen leider nicht stattfinden können. Nun ist es geplant das heute vorzunehmen und ich hoffe sehr, dass dieser Tag Verzögerung nun kein Beinbruch darstellt.
Wir arbeiten konstant an der Verbesserung und Pflege unserer Stammdaten. Dazu gehören Flughäfen, Flugzeugen und ähnliches. Auch dieser Serverstart wird einen großen Schwung an Änderungen mitbringen. Highlights sind unter anderem über 500 Updates an den Flughafendaten, 95 neue Flughäfen und die Antonow An-158 als neuer Flugzeugtyp.
gilt das nur für den neuen server oder für alle? wenn es für alle server gilt, könntet ihr vielleicht eine update-liste der neuen flughäfen und änderungen machen?
Zunächst wie alles für den neuen Server - wird später aber auch auf den Bestandswelten (zum Teil) eingespielt - dazu erfolgt dann aber eine gesonderte Meldung! Eine Liste dazu kommt gleich noch ;)