Kommt der neue Server noch dieses Jahr ?

Bitte schaut mal ob es jetzt geht...

nein, jetzt komm ich auf die simulogics homepage..

*lalala* - nicht mein Tag ... nun aber!

Wurde nicht irgendwo über die Passagierkapazität des A330 geredet? Ich meine du hättest das auch bestätigt, in der Liste seh ich da nun leider nichts zu.

Ist subsummiert in der ersten Zeile:

all types  -   certified passenger number adjusted due to new seating configurator

Sorry, mein Fehler, den Part hab ich wohl überlesen und gezielt nach 330 gesucht. Danke!

Kein Ding ;)

Schön, dass es morgen losgeht :)

Danke auf jeden Fall für die Übersichtslisten mit den Änderungen. Nur eine Frage zu den Airports:

Wenn dort steht "Jetways added", was bedeutet das dann fürs Spiel? Wirkt sich das positiv auf die Bewertung des "AS-Standard-Terminals" aus?

@sk: Es sollte funktionieren

Ich bin mir gerade nicht sicher, aber wir haben dieses Merkmal schon ewig in der Datenbank und m.W. sollten die Standard-Terminals dann besser bewertet sein, als ohne die Jetways. Meine Zögerung in dem Thema rührt daher, dass wir an den Themen vor längerer Zeit mal gearbeitet hatten und ich jetzt nicht zu 100% sicher stellen kann, dass das noch drin ist oder ob es mal versehentlich unter die Räder gekommen ist. ;)

Na da bin ich mal gespannt was so in Europa abgehen wird, wenn die Anpassungen auch auf die Bestandsserver kommen ;)

Kurze Frage zu den Änderungen hinsichtlich des angepassten Treibstoffverbrauches. Bei der B737-500 gebt ihr an, dass der Verbrauch bisher 30% zu niedrig war und nun angepasst wurde. Es wäre nun aber auch interessant zu erfahren, in welchem Umfang der Verbrauch bei den Boeing 737-700 und -900 abgeändert wurde ;)

Bin ich so verwirrt und habe es überlesen oder ist es noch nicht bekannt, wie der Server heißen wird?

Bin ich so verwirrt und habe es überlesen oder ist es noch nicht bekannt, wie der Server heißen wird?

Edit: Ich würde sagen, die Münchner kommen endlich mal zu Ehren...

Baiyun hatten wir aber auch noch nicht.

Naja, eigentlich doch völlig wurschd;)

Riem?

Riem?

Wobei's den ja zu testzwecken schon gibt.

Zunächst wie alles für den neuen Server - wird später aber auch auf den Bestandswelten (zum Teil) eingespielt - dazu erfolgt dann aber eine gesonderte Meldung! Eine Liste dazu kommt gleich noch ;)

Könnte ihr die Dokumente öffnen, welche sk gepostet hat?

Bei mir gehts nicht .. :D

Äm nur kurz ne Frage, Nili, meinst du mit "Dokumente", die Liste welche sk nachreichen will? Weil ich sehe weder eine Liste noch ein Dokumet welches diese Information betreffend dem Update von Flughäfen welche sk posten wollte...

Sitze ich gerade irgendwo auf einem Knoten? :) oder habe ich was übersehen?

Ich freue mich riesig auf die neue Spielwelt. :)

Das die Änderungen hier http://community.airlinesim.aero/topic/5451-ende-new-game-world-to-launch-on-november-26th-neue-spielwelt-startet-am-26112013/ gut dokumentiert sind, ist eine super Idee und sehr hilfreich.

Kurze Frage zu den Änderungen hinsichtlich des angepassten Treibstoffverbrauches. Bei der B737-500 gebt ihr an, dass der Verbrauch bisher 30% zu niedrig war und nun angepasst wurde. Es wäre nun aber auch interessant zu erfahren, in welchem Umfang der Verbrauch bei den Boeing 737-700 und -900 abgeändert wurde ;)

Das würde mich auch interessieren und ob das auf den Bestandswelten auch eingeführt wird?

Lg

Kevin

Es gibt schon noch eine separate Ankündgung fur all das, was und wann es die Bestandswelten betrifft - jetzt gings ja erstmal nur um den neuen Server ;)