Kommt der neue Server noch dieses Jahr ?

wie wird der server eigentlich heißen?

Warte noch bisschen, dann siehst Du es^^

Hier die Twitter Meldung von gerade eben

was hat die frage mit warten zu tun und ich kann auch lesen weil das gleiche auf facebook steht :-)

FB keine Ahnung hab ich nicht.

Wenn Du wartest, siehst Du, was es damit auf sich hat :)

Wer geschickt googelt, findet es auch schon ggf. vorher raus - bringt nur nichts :D

Dauert aber nicht mehr lange!

Ist es eigentlich gewollt, dass es zwischen "Lie Flat 160" und "Full Bed" (jdf in der 787) keinen Unterschied in der Bewertung gibt?

Nein, das wäre nicht gewollt und es gibt einen ;)

Nein, das wäre nicht gewollt und es gibt einen ;)

Wahrscheinlich stelle ich mich nur zu blöd an, habe es nur an einer Testkonfiguration in der 787 versucht und da verliere ich bei beiden Sitzmodellen identisch einen grünen Strich ab 9500km, die nächsten ab 11500km, 13500 und 15500km, bei bester Bewertung für den Sitzabstand.

Das mag ja sein, aber es ist dennoch nicht der gleiche Wert!

Das mag ja sein, aber es ist dennoch nicht der gleiche Wert!

Interessant, blöd dass man das da beim Drüberhalten des Mauszeigers nicht ablesen kann.

Ich habe zu Testzwecken eine Firma auf Aspern angelegt und wollte sie dann abends wieder löschen. Leider geht das überhaupt nicht, ich kassiere ständig "concurrent data access" (also die wohlbekannte Gleichzeitiger-Datenzugriff-Meldung). Ich habe keine Lust weiter Credits zu bezahlen, außerdem will ich meinen Platz auf dem Server wieder freimahen.

Liegt das Problem am Ansturm auf den Server oder ist da was faul?

Scheint am Ansturm zu liegen - kann aber die Löschung der Airline auch von mir aus anstossen - dazu bitte einfach Ticket an den Support schicken.

Danke, wenn es bis morgen nicht klappt, schicke ich eine Nachricht an den Support.

Ich hatte das Problem eben auch. Habe dann den Server aus meinem Account genommen, dann wird ja alles gelöscht und hab dann neu angefangen :)

Ich habe das Problem auch, aus dem Account nehmen lässt sich der Server bei mir momentan auch nicht. Ticket gelöst B)