Leipzig 2016: AirlineSim Convention

Okay danke, das wollte ich eigentlich wissen. Für die Begleitperson kann man dann also vor Ort bezahlen? :slight_smile:

Okay danke, das wollte ich eigentlich wissen. Für die Begleitperson kann man dann also vor Ort bezahlen? :)

Genau.

Heute das Viktors gebucht die hatten ein super Paket 2 Übernachtungen mit Frühstück dazu Begrüßungsgetränk und Abendessen und Das Highlight Eintrittskarte für den Leipziger Zoo den ich dann am 25.09 besuche.

Marion und ich sind ebenfalls im Victor's untergebracht.

Wolt zuerst ja ein anderes aber als ich das mit den Zoo Paket gelesen habe war es passiert.

Will mal live den Zoo erleben und nicht immer den Freitags in Elefant Tiger und Co auf MDR sehn.

Habe mich jetzt auch im Victor´s einquartiert. Anreise erfolgt per PKW.

P.S. Bin am Sonntag auch im Zoo ;)

AFFBerlin und ich haben inzwischen auch das Victor's gebucht.

Ich hab jetzt auch gerade das Victor's gebucht. Samstag auf Sonntag.

Falls noch jemand unentschieden ist: über kayak.de gibt es im Victor's Spezialpreis...

Kann mal einer bitte die Tabelle auf den neuesten Stand bringen was Hotel betrifft.

Da bedank ich mich,aber könnte man das auch für das Englische Forum machen.

Die Personen die nicht aus Deutschland kommen und das sind ja wohl welche ,haben dann eine bessere Übersicht.

Yoko, ist erledigt.

Für Samstag Abend haben wir außerdem eine Reservierung in Auerbachs Keller.

Bitte teilt mir mit, solltet ihr an diesem Programmpunkt nicht teilnehmen wollen.

Bis bald in Leipzig!

So So, in meinem Keller! :wink:

Natürlich wir hoffen doch auf ein kostenloses 3 Gang Abendessen dann.?

Laut DB (siehe http://www.s-bahn-mitteldeutschland.de/s_mitteldeutschland/view/fahrplan/bauarbeiten.shtml)  gibt es für unser WE nur wenig Bauarbeiten.

Die S4 sowie der RE 10 fahren an dem Sonntag nicht.

Ansonsten ist vieles bis zum Mittwoch bzw. Donnerstag Abend erledigt.

Änderungen gibt es bei mir. Anstatt mit 4U 79 geht es zurück mit EW 4909 nach CGN am Sonntag Abend.

Untergebracht bin ich am NH Messe Leipzig, welches ich fast umsonst bekomme.

Ist ja bekanntlich ein Airbus 332 der Flug EW 4909.

Bekommt EW eine neue Machine etwa und testet diese wieder bevor es auf Langstrecke geht.

Ja soweit ich weiß ist gestern die Qatar Airways A330-203 A7-AFM als QR3252 von DUB nach HAM geflogen worden. Es soll die D-AXGF werden. Dann dürfte jetzt in HAM der Innenausbau stattfinden und in ein paar Wochen geht es dann auf Testflüge. Find ich klasse, dass ich dann in den kurzen Genuss der 332 komme :)

Jepp Confirm der Sitzplan ist der des 332 :)

Jetzt stellt sich nur die Frage ,wer ist eher am Airport Köln an 25.09

Der Eurowings Airbus

oder

Ich wenn ich den Mietwagen zurück gebe und dann in der S13 Richtung Troisdorf sitze. :)

Ich bin leider raus, es ist schade viele nicht wieder zu sehen, aber momentan lässt es der Job nicht anders zu :mad:

Mit etwas Glück sieht das ganze nächstes Jahr ganz anders aus, drückt mir die Daumen ;)

Schade, dass du nicht kommen kannst, Bonnfan! Vielleicht klappts ja zum Weihnachtstreffen? ;)

Tja, jetzt muss ich doch ins Hotel: Globana Airport Hotel