Let 410 Vertragskündigungen

Och da machen sich ne Menge Leute Spaß mit melden ;)

Bin seit heute auch gemeldet, dabei nutze ich wie eigentlich angedacht Sitze für Eco in der Eco und Sitze für die Biz in der Biz ;)

scheint gerade eine hexenjagd zu werden :)  bin mal gespannt wie das ausgeht!!!!

Hallo,

wie merke ich eigentlich das ich gemeldet wurde?

Gruß marcalex

Hallo,

wie merke ich eigentlich das ich gemeldet wurde?

Gruß marcalex

das steht auf der informationspage deiner company. du zählst zu der gruppe der "gemeldeten".

VG von einem (noch?) nicht gemeldeten.

@benni83,

danke für deine Auskunft.

Ich wurde übrigens auch gemeldet.

Sollte der Großteil der auf Aspern gemeldeten Holdings von immer den gleichen zu unrecht gemeldet worden sein, so sollte man gegen die Melder auch Sanktionen verhängen.

Gruß alexmarc

Ich stimme marcalex zu was den Melder betrifft.

Grundsätzlich ist das Problem, dass man Gefahr läuft, dass durch das übermäßige und unverhältnismäßige Melden von enorm vielen Unternehmen ohnehin alles im Sande verläuft.

Einfach weil die Masse an gemeldeten Unternehmen eine genaue Einzelfallprüfung schwieriger macht oder zumindest stark verlangsamt.

Ich vertraue da mal dem AS-Team, dass nach Abarbeitung der LET-Problematik auch jene Unternehmen geprüft werden, deren Bestuhlung zu enormen Gewinnen geführt hat.

interessant wäre zu wissen wer da gemeldet hat- und ob da system beispielsweise einer bestimmten allianz dahinter steckt! ein schelm wer böses denkt :blink:

Werden wir nicht erfahren, ob da nur ein paar Leutz dahinter stecken, oder das Ganze nach System gemeldet wird. ;)

Ich denke aber mal meinen Teil :)

Egal wie man zu der let Sache steht, eine Nachricht von Seiten des Teams incl. eine folgende Möglichkeit des Spielers sich rechtzufertigen sollte doch selbstverständlich sein.

Ist doch ganz einfach - alle, die die bekannte Lücke im System ausgenutzt haben, werden resettet. Nur weil einer unfair spielt, darf ich das noch lange nicht. Warum allerdings gemeldet werden muss, ist mir ein Rätsel. Einfach eine Abfrage auf die Datenbank und alle "Übeltäter" sind bekannt. Das würde allen eine Menge Arbeit ersparen.

Das, was mich dabei so ärgert ist, dass die Lücke schon seit Ewigkeiten bekannt ist und nichts geschehen ist. Ich glaube nicht, dass es ein so großer Aufwand ist, alle Faktoren so schlecht zu bewerten, dass keine Passagiere mitfliegen. Wenn ein Faktor -5 hat (Bestuhlung, Service, Preis...), dann wird auch das Gesamtprodukt so bewertet und gut ist. Damit würden die Slims evtl. noch auf kurzen Strecken Sinn ergeben.

Sehr positiv beim neuen Server ist mir das Fehlen des Altmetalls aufgefallen, wenigstens blieb uns diese Diskussion erspart und es ging etwas gesitteter und ruhiger zu. Bei den höheren Landegebühren habe ich anfänglich geschluckt, da es im Frachtverkehr nicht viele Alternativen zur ATR gibt. Aber die Änderung war richtig und hätte die LET-Schwemme auf Dauer stark eingeschränkt. Blocking ist Blocking, klar. Aber so wird es nach kurzer Zeit auch unrentabel.