Ob du eine Ticketnummer gekommst oder nicht, ich würde mich mit Glück aufs Ende des Jahres einstellen. Ich habe Tickets vor 3 Monaten geschrieben die mit einem Klick erledigt wären, trotz Nachfragen bisher nichts. Also den Support Button kann man bei den Einstellungen ausschalten, das würde ich auch empfehlen. Dann wird nichts suggeriert das es nicht gibt. ;)
Nochmal hochladen wird am Besten funktionieren. Dann erscheint es nochmal in der Liste.
Das ist ein ganz schlechter Tipp:
Alle bisher noch nicht freigeschalteten Logos erscheinen immer in der Liste. Es zu löschen und nochmal hochzuladen führt nur dazu, dass 0 bis 2 Screening-Schritte von Freiwilligen wiederholt werden müssen.
Wurde das Logo bereits abgelehnt, einfach akzeptieren statt es nochmal zu probieren. Am besten im Forum fragen woran es liegen könnte.
In beiden Fällen: Mehr Arbeit für uns und längere Wartezeiten für alle.
Es ist Urlaubszeit. Mit Sicherheit haben die Mitarbeiter hier auch Kinder und freuen sich auf den Urlaub. Mit Hoover sind plötzlich enorm viele weitere Spieler dazu gekommen.
Nehmt euch doch einfach mal ein bisschen Zeit, so ein Logo kann doch auch noch warten. Wir fordern hier sehr viel (Reale Bestuhlung, Cheaten verhindern usw.) es kann aber alles nur eins nach dem anderen gemacht werden. Sowas sind komplexe Aufgaben.
Das ist korrekt. Aber hier werden Zeiten überschritten die weit über Urlaubszeiten hinausgehen, dazu kommt, dass es immer so ist, unabhängig von der Urlaubszeit. Das hört sich also nett an, und ja es gibt auch Familie, reales Leben..., aber wenn man 2 bis deutlich mehr Monate lang Urlaub hat und in dieser Zeit auch seinen freiwillig auferlegten Diensten bei AS wegen anderen Prioritäten überhaupt nicht nachkommen kann frage ich mich ernsthaft wie man sich dafür als geeignet einstufen konnte.
Vielleicht ist auch generell das Verfahren zur Freischaltung von Logos oder Bearbeitung von Support Tickets optimierungsbedürftig, aber egal was es ist: Der Support von AS ist unter aller Kanone, nicht nur in der Urlaubszeit.
es ist nicht abgelehnt worden. es ist immer noch im "Bearbeitungsstatus".
mittlerweile betrifft es 3 Airlines von mir . . .
Nachdem es nicht abgelehnt wurde, was soll man dann tun, Martin? Vielleicht das Ganze vielleicht doch von einem Angestellten Logotestsr machen lassen, wäre vielleicht eine Idee und dazu das Support Team aufstocken.
Hauptsache das Creditsystem lässt kein Verzug zu. Früher oder später werden sich die Auswirkungen bemerkbar machen.
Leider bekomm hier im Forum immer die Falschen Leute die “Schläge” ab, da würde ich gern mal raten, die Vorhanden Probleme offen zu legen damit nicht immer die selben das Leid ertragen müssen obwohl sie ja stehts aktiv sind und sich so zur Zielscheibe anbieten.
Ja, die credits, die werden immer abgezogen. Das funktioniert.
Die Kritik ist auch nicht gegen die Mitarbeiter des Supports zu richten meiner Meinung nach, sondern an Simulogic als Betreiber von AS. Ich hatte keine Probleme, weil ich die Leute im Support auch kennengelernt habe. Es soll aber natürlich jeder gleich behandelt werden - und dafür ist wahrscheinlich mehr manpower vonnöten. Die aber nicht kommt.
Das ist durchaus ein Problem. Wie noch ein paar andere auch.
Simulogic kann mit dem eingenommenen Geld ja machen, was es möchte; es aber komplett in andere Projekte reinzustecken, finde ich zumindest fragwürdig. Zumindest wurde ich dieses Gefühl nicht los, wenn ich hier im Forum gelesen habe, wie lange Supportanfragen dauern können.
Jetzt habe ich mich dafür wieder bei AS angemeldet, ist ja echt... doof eigentlich.
Der Rückstand bei den Tickets hat sich in der Tat in den letzten Wochen wieder vergrößert, daher werden nicht alle eingehenden Tickets gleich schnell bearbeite.
Verschäfend kommt diese Woche dazu, dass die Arbeit durch eine fehlende DSL-Verbdinung weiter eingeschränkt ist, da diese seit Montag auf Störtungsbehebung wartet. Wir versuchen daher zuerst, besonders dringende Tickets (z. B. beim Payment) zu erledigen.
Zum Thema Logo-Freischaltung:
Wer sich vorstellen kann, uns bei der Moderation von kleinen Logos sowie der Durchsicht von Airlinenamen und Logos behilflich zu sein, möge mir bitte gerne eine PN zukommen lassen.