Mehr als eine Woche für Support Ticket.... kann das sein ?

Vergangene Woche Montag hab ich ingame über den Support Button den Support angeschrieben.

Ich hab ein Problem durch das AS für mich in einem Teilbereich nur bedingt spielbar ist!!

Bislang kam aber noch nicht mal eine Ticketnummer bei mir an.

Wie schon so einige andere MItspieler zweifel auch ich langsam am Supportwillen von Airlinesim. 

Von Neuerungen wie z.b. Flugzeuge zu implementieren will ich da gar nicht erst Anfangen.

Ob du eine Ticketnummer gekommst oder nicht, ich würde mich mit Glück aufs Ende des Jahres einstellen. Ich habe Tickets vor 3 Monaten geschrieben die mit einem Klick erledigt wären, trotz Nachfragen bisher nichts. Also den Support Button kann man bei den Einstellungen ausschalten, das würde ich auch empfehlen. Dann wird nichts suggeriert das es nicht gibt. ;)

Mittlerweile findet zumindest auf DEVAU keine Freischaltung von kleinen Logos mehr statt!

Ich warte seit 2 Monaten auf ein Logo für meine Airline :unsure:

Kleine Logos werden nicht vom Support freigeschaltet. Dafür ist ein anderes Team zuständig.

Kleine Logos werden nicht vom Support freigeschaltet. Dafür ist ein anderes Team zuständig.

Okay wen muss ich dafür anstupsen?

Nochmal hochladen wird am Besten funktionieren. Dann erscheint es nochmal in der Liste.

Nochmal hochladen wird am Besten funktionieren. Dann erscheint es nochmal in der Liste.

Das ist ein ganz schlechter Tipp:

Alle bisher noch nicht freigeschalteten Logos erscheinen immer in der Liste. Es zu löschen und nochmal hochzuladen führt nur dazu, dass 0 bis 2 Screening-Schritte von Freiwilligen wiederholt werden müssen.

Wurde das Logo bereits abgelehnt, einfach akzeptieren statt es nochmal zu probieren. Am besten im Forum fragen woran es liegen könnte.

In beiden Fällen: Mehr Arbeit für uns und längere Wartezeiten für alle.

Ist es abgelehnt worden? Glaube nicht. Dann muss auch nichts wiederholt werden.

Falls es abgelehnt wurde, dann ist das in der Tat falsch, es nochmal hochzuladen.

es ist nicht abgelehnt worden. es ist immer noch im "Bearbeitungsstatus".

mittlerweile betrifft es 3 Airlines von mir . . .

Es ist Urlaubszeit. Mit Sicherheit haben die Mitarbeiter hier auch Kinder und freuen sich auf den Urlaub. Mit Hoover sind plötzlich enorm viele weitere Spieler dazu gekommen.

Nehmt euch doch einfach mal ein bisschen Zeit, so ein Logo kann doch auch noch warten. Wir fordern hier sehr viel (Reale Bestuhlung, Cheaten verhindern usw.) es kann aber alles nur eins nach dem anderen gemacht werden. Sowas sind komplexe Aufgaben.

Das ist korrekt. Aber hier werden Zeiten überschritten die weit über Urlaubszeiten hinausgehen, dazu kommt, dass es immer so ist, unabhängig von der Urlaubszeit. Das hört sich also nett an, und ja es gibt auch Familie, reales Leben..., aber wenn man 2 bis deutlich mehr Monate lang Urlaub hat und in dieser Zeit auch seinen freiwillig auferlegten Diensten bei AS wegen anderen Prioritäten überhaupt nicht nachkommen kann frage ich mich ernsthaft wie man sich dafür als geeignet einstufen konnte.

Vielleicht ist auch generell das Verfahren zur Freischaltung von Logos oder Bearbeitung von Support Tickets optimierungsbedürftig, aber egal was es ist: Der Support von AS ist unter aller Kanone, nicht nur in der Urlaubszeit.

es ist nicht abgelehnt worden. es ist immer noch im "Bearbeitungsstatus".

mittlerweile betrifft es 3 Airlines von mir . . .

Nachdem es nicht abgelehnt wurde, was soll man dann tun, Martin? Vielleicht das Ganze vielleicht doch von einem Angestellten Logotestsr machen lassen, wäre vielleicht eine Idee und dazu das Support Team aufstocken.

Kundenfreundlich ist das so nicht.

Hauptsache das Creditsystem lässt kein Verzug zu. Früher oder später werden sich die Auswirkungen bemerkbar machen.

Leider bekomm hier im Forum immer die Falschen Leute die “Schläge” ab, da würde ich gern mal raten, die Vorhanden Probleme offen zu legen damit nicht immer die selben das Leid ertragen müssen obwohl sie ja stehts aktiv sind und sich so zur Zielscheibe anbieten.

Traut euch ruhig mal!

Ja, die credits, die werden immer abgezogen. Das funktioniert.

Die Kritik ist auch nicht gegen die Mitarbeiter des Supports zu richten meiner Meinung nach, sondern an Simulogic als Betreiber von AS. Ich hatte keine Probleme, weil ich die Leute im Support auch kennengelernt habe. Es soll aber natürlich jeder gleich behandelt werden - und dafür ist wahrscheinlich mehr manpower vonnöten. Die aber nicht kommt.

Das ist durchaus ein Problem. Wie noch ein paar andere auch.

Simulogic kann mit dem eingenommenen Geld ja machen, was es möchte; es aber komplett in andere Projekte reinzustecken, finde ich zumindest fragwürdig. Zumindest wurde ich dieses Gefühl nicht los, wenn ich hier im Forum gelesen habe, wie lange Supportanfragen dauern können.

Jetzt habe ich mich dafür wieder bei AS angemeldet, ist ja echt... doof eigentlich.

Ja, fangt an, euch zu wehren!

Der Rückstand bei den Tickets hat sich in der Tat in den letzten Wochen wieder vergrößert, daher werden nicht alle eingehenden Tickets gleich schnell bearbeite.

Verschäfend kommt diese Woche dazu, dass die Arbeit durch eine fehlende DSL-Verbdinung weiter eingeschränkt ist, da diese seit Montag auf Störtungsbehebung wartet. Wir versuchen daher zuerst, besonders dringende Tickets (z. B. beim Payment) zu erledigen.

Zum Thema Logo-Freischaltung:

Wer sich vorstellen kann, uns bei der Moderation von kleinen Logos sowie der Durchsicht von Airlinenamen und Logos behilflich zu sein, möge mir bitte gerne eine PN zukommen lassen.

Ist ja schön das hier über das Logo Problem gesprochen wird, was gut und richtig ist, gerade wenn der User schon so lange darauf wartet.

TRAURIG ist allerdings, das auf den Ursprung des Posts keinerlei reaktion kommt !

Wie gesagt, für mich ist AS derzeit NUR BEDINGT SPIELBAR !!

Denke das sollte eine gewisse Priorität haben. Aber da Eingangssupport fragen

scheinbar nicht mal gelesen werden (sonst hätte ich wohl mittlerweile eine Ticket Nr.)

kann das Team keine Prioritätenliste erstellen !!!

Jumper hat doch genau zu Deinem Problem geschrieben. Spezialist ebenfalls.

Kann wohl noch dauern.

Georgiano schrieb:

Wie gesagt, für mich ist AS derzeit NUR BEDINGT SPIELBAR !!

---

Weitere Reklamation wegen Problemen auf Riem liegen hier im Forum nicht vor.

Schildere doch mal das Problem. Eventuell kann Dir hier im Forum geholfen werden

Ich glaub zwar nicht das man mir hier helfen kann, aber ein Versuch schadet ja nicht.

Wenn ich zwischen meinen Unternehmen wechsel, kommt offenbar der Server

durcheinander und weiß nicht in welchem Unternehmen ich mich befinde.

Schmeißt daher die Unterseiten durcheinander.

Also z.B. gehe ich von ECOBIZZ International zur ECOBIZZ West Africa bin ich da erst mal auf der Startseite.

Will ich mir jetzt die GuV ansehen, wird mir die der Intl. angezeigt. Gehe ich wieder zur

Anfangsseite der Westafrica wird mir diese zwar im pulldown menue angezeigt, sehe aber den Kontostand der Intl.

Hierdurch hab ich bereits Flugzeuge für die jeweils falsche Airline angeschafft.

Aus und Einloggen hilft nichts, verschiedene Browser (Mozilla / Chrome) bringen auch keine Besserung.

Jegliche Software (Browser / Win10) ist auf dem aktuellem Stand.

Das einzige das etwas bringt, ist längere Zeit (min. 15 / 20 Minuten) in einer Airline online zu sein und zur Sicherheit

innerhalb dieser Airline diverse Unterseiten aufzurufen.

Erst dann scheint sich der Server sicher zu sein in welchem meiner Unternehmen ich mich gerade befinde.

Ich vermute das mit der Login oder Userzuordungsfunktion irgendwas nicht ganz in Ordnung ist.

Habe jch noch nie gehört, bitte leere einmal den Cache und schau dann nochmal.