Meigs Datenverlust

Ja, gestern - daher gibt es bei Dir auch keine Credit-Abbuchung und damit auch keine Gutschrift logischerweise

mein acc hat auch die selbe creditmenge wie heut mittag auch

mfg

bei mir kommt auch alles hin

Hat - wie mir zugeflüstert wurde - 104 Credits erhalten. Hast Du in der Spielwelt geschaut oder in der Account-Verwaltung?

Bei mir sind die Credits auch nicht mehr geworden. Nach wie vor sind es 440 Stück. :(

an wenn war denn die frage gestelt ?

An nine7

Ich bin auf die "Accountverwaltung" und dann auf "Ihre vergangenen Credit-Käufe" gegangen, und dann waren sie da :slight_smile: Vielleicht klappt das?

@FENCC01 - bei Dir sind es 544 - auf den Spieleservern werden die erst später aktualisiert - Zweifel mal oben rechts in die Account-Einstellungen gehen und dann seid ihr in der zentralen Account-Verwaltung. Dort müsste dann die korrekte Zahl stehen und auf den Spielewelten nach max. 24 Stunden auch ;)

Okey. Hab überall mal rum geklickt, aber das Logischste natürlich nicht ausprobiert, danke… :D

thx für persönliche betreuung

ok danke, passt

wusste gar nicht das zwei seperate kontostände möglich sind

mfg

credits sind bei mir auch angekommen. danke schön.

nun auf einen relaunch termin hoffen, an dem man auch anwesend sein kann. meigs war der erste server auf dem ich einen guten start hinlegen konnte, da noch nicht so viel los war, da wo ich bevorzugt rumgurke. also abwarten und kaffee trinken!

Gutschrift ist auch bei mir angekommen…jetzt bin ich schon ganz hibbelig auf den Server-Neustart :D

gelöscht doppelpost

Morgen!

Kaitak macht´s anscheinend immernoch nicht, kann das sein?

Zumindest sehe ich nicht, dass sich irgendwas verändert (Kontostand, Paxe, etc.).

Gruß :)

Schon mal beim status angesehn ,er arbeitet noch nach

Er bekommt ja heute neue Hardware, wird also zwischen 7 und 9 mal kurz offline sein

liebes Team,

ich würde gern einen Airline-Namen hier kurz "abchecken", ob der für euch ok ist, bevor ich anfange. da spar ich euch und mir die Umbenennung und das Ticket im Notfall.

Die Airline sollte [b]

ALLEZ France[/b] …(also sowas wie "Aufwärts Frankreich")

heißen. wäre das ok für euch oder nicht airline-mäßig genug??

Vielen Dank für eine kurze Antwort.

Wenn Du noch irgendwas Airline-mässiges dran fügst wäre uns das lieber, aber geht im Zweifel auch durch ;)

Danke für die Antwort.

mach ich!