Meigs Datenverlust

hat sich überschnitten, siehe sk’s Beitrag oben. Sorry.

ach Mist! :wacko:

http://www.allezfrance.com/

Ok, das hatte ich jetzt noch nicht geprüft, sorry - war nur auf die Namenskonstruktion an sich.

Ich werde’s mit Air Allez ("Nach-oben-Flug") versuchen. Das dürfte unverfänglich sein.

ich sehe schon wieder 157/1200 aber kann selbst nicht connecten. was da so los?

geben wir dem ganzen doch noch einen moment. scheint ja bald soweit zu sein. vllt erstellen sie ja doch alle accounts der am ende aktiven spieler. einen platz bekommen wir aber sicherlich alle. und bald los scheint es auch zu gehen… freu

ich und geduld ist halt nicht die optimale kombination

aber yay, es scheint bald loszugehen. gute neuigkeiten

der link auf der startseite ist fehlerhat.

klickt hier - neuer meigs server

danke schoen

kann jemand Flugzeuge bestellen? Bekomme seit einer Stunde die Antwort:

An unexpected error occured!

bei mir hat es funktioniert, 5 Flugzeuge geleast. Evtl sind die Hersteller zur Zeit überlastet ?

Bei mir hat es ganz normal funktioniert. Am Anfang hab ich es aber nicht probiert, weil ich Probleme mit den Credits hatte. Dreimal aus- und einloggen dann hat alles gepasst.

Was genau soll das denn mit der Q400? 18h Produktionszeit, nurnoch 2 Balken bei der Passagierbeliebheit und 100k AS$ teurer? Sorry, aber wenn ihr nicht wollt, dass sie genutzt wird, nehmt sie doch raus. Die Bewertung entspricht absolut nichtmehr der Realität, schließlich ist das eine erfolgreiche und beliebte Maschine. Anstatt mal die Spritwunder alias 737BGW anzupacken, wird dann hier herumgedoktort… Naja

Endlich wurden die Dashisten in die Schranken gewiesen. Endlich. Mit die beste Änderung! Danke dafür!!!

Was genau sind denn für einige weitere Datenupdates im Flugzeug- und Flughafenbereich und kleinere technische Anpassungen zwischenzeitlich dazugekommen?

Hätte man nicht in den 2 Tagen OFF, wenn man die Dash schon "realistischer" machen wollte, die Performance um 20% oder so runter drehen können?! Jetzt braucht der Bau länger als bei ner Embraer 195 und zwei Balken sind wohl auch eher dem "Gegen-Dashisten" (Verb!) als irgend einer Anpassung an die Realität geschuldet oder?! …

neues performancesystem contra. kurzfristig machbare änderungen.

von daher finde ich den schritt auf 2 balken beliebtheit schon ganz gut.

hat mich nun auch davon abgehalten, wie beim ersten mal mit dash8 zu starten

Sie ist jetzt in der Beliebtheit wie die anderen Turboprops auch, vom Preis her angemessen ihrer Leistung im Vergleich zu anderen Maschinentypen. Von daher war das eine in der Tat überfällige Korrektur.

Wird meine Frage jetzt ganz markant ignoriert oder ist sie in der Gewichtung uninteressant und wird daher nicht beantwortet?

Letzteres - bei den Flughafen-Daten kann es nachgelesen werden im Development Logbook. Bei den Flugzeugdaten wurde ausser den beschriebenen Änderungen an der trotzdem immer noch zu guten (wenn man sich die Bestellzahlen anschaut) DHC-8-400 nur bei den Langstrecken 737 die Wartung angepasst um diese auch mit anderen Mustern gleicher Charackteristik zu harmonisieren.