Nochmal kurz die Frage , hat zwar nicht’s mit Meigs zu tun aber was ist mit den Langstreckenfliegern und der hohen Wartung? Wurde da schonmal nachgeschaut?
Liebe Grüße
Kevin
Nochmal kurz die Frage , hat zwar nicht’s mit Meigs zu tun aber was ist mit den Langstreckenfliegern und der hohen Wartung? Wurde da schonmal nachgeschaut?
Liebe Grüße
Kevin
Mich betrifft der Datenverlust (dieses mal) nicht, nur wegen der anderen Server eine Frage.
Gibt es denn nur das eine Backup das gerade erstellt wird? Gibt es keine Backups vom vorigen Tag? Wird das Backup auf der gleichen Platte gespeichert?
Sorry für mich ist das irgendwie nicht nachzuvollziehen. Will auch keine Stimmung machen, würde das nur gerne genauer wissen
Ich betreibe nebenbei einen Onlineshop und meine Datenbank wird 2x täglich auf einer internen Platte gesichert und 1x Täglich werden alle Backups und wichtige Daten zusätzlich auf eine externe kopiert.
Ich stecke in diesen Themen nicht so drin, aber scheinbar ist die hw während eines spiegelungsvorganges abgeraucht, so dass das Backup letztlich nicht zu verwenden war.
Danke das ich für eine einfach Anfrage gleich einen Negativ Eintrag erhalte Super
Ja das ist mir klar. Also gibt es nur die eine Spiegelung? Keine Daten vom Vortag? Das bedeutet wenn Kaitak sich während der Spiegelung mal komplett aufhängt, sind 3 Jahre investierte Arbeit futsch, weile es keine Backups der Vortage mehr gibt? Ihr solltet das Sicherheits und Backup System vielleicht mal überdenken, nichts für ungut.
Hallo,
wenn man die Q400 schon geändert hat und teurer macht um es "realistischer" zu machen dann hätte man auch die Fluggeschwindigkeit anpassen können.
Die ist nämlich bei AirlineSim knappe 100 km/h langsamer als in der Realität.
Wäre nur fair…
Wundert dich wirklich dass die Q400 immernoch so gut bestellt wird? Die meisten Spieler haben doch bei ihrer Bestellung noch gar nicht gemerkt das man irgendwas geändert hat! Woher auch, es wurde ja in keinsterweise erwähnt, oder ging da was an mir vorbei? Wer schaut denn schon auf die Bewertung oder Produktionszeit bei einem Neustart einer Spielwelt???
Ich dachte immer ihr wollt Flugzeugtypen nicht verschlechtern, weil das Geschrei zu groß wird und jetz?
Ich persönlich habe nichts gegen die Anpassung. nur die Art und Weise ist einfach schwach! Warum habt ihr dann nicht die 737 angepasst? "In der Wartung" was heißt dass? Das Argument dass man nichts verschlechtern möchte zählt absofort nicht mehr!
Oh mein Gott… Und das auf einem neuen Server… Man könnte auch zufrieden sein dass sich etwas verbessert hat, anstatt sich darüber zu beschweren, dass sich manches nicht geändert habe.
Also ich find die Anpassung gut! ATR und Dash sind jetzt tatsächlich richtige Konkurrenten, und zur 737 (auch zur 737-700BGW) gibt’s ne Alternative die fast genau gleich gut ist - wo ist das Problem?
Ich denke, das Problem ist nicht die Anpassung an sich, wie DasDing auch selbst sagt. Es gab nach dem 1. Start von Meigs ein paar Diskussionen über Anpassungen und warum welche nicht gemacht wurden. Da hieß es, dass nichts verschlechtert werden soll und in einem anderen Thread hieß es sogar, dass die Bewertungen der Maschinen später überarbeitet werden und nicht im Rahmen der aktuellen Anpassungen.
Nun wurde Meigs neugestartet (man geht von einem Reset aus), aber die Dash8 verschlechtert aber eben die anderen Anpassungen (Boeing / Airbus) nicht gemacht. Das ist leider, in der Art der Argumentation, widersprüchig. Und das ist das, was einen dann ärgert…
Hieß es nicht, dass auf bestehenden Welten die Flugzeugtypen nicht verschlechtert werden? Darunter würde ja Meigs nicht fallen
Immer dieses ewige Rumgeheule hier. Es soll sich was ändern, aber bitte bei mir verbessern und bei anderen verschlechtern? So nachdem St.-Florian-Prinzip?
Wer sagt denn es soll sich nichts verschlechtern?? vielleicht mal richtig lesen: gerne anpassen egal wie, aber nicht hier und da und dort nicht
Wenn man mich fragt hätte man nichts ändern sollen vorm neuen Performancetool, aber der Grund hierfür war Geheule
Beim nächsten mal Bitte genauer lesen!
Ich hab doch geschrieben das ich nichts gegen eine Anpassung habe, ABER dieses wahllose, mal nicht und dann doch und dann wieder nicht stört ungemein!
Quoted for truth. shadow hat völlig Recht, das "Argument" das es "keine negative Änderungen" geben soll hat immer nur für schon läufende Spielwelte gezählt. Es wurde ja auch Nachtflugverbote auf neue Server eingeführt, die es auf bestehende nicht gibt (nein, ich werde jetzt nicht alle Patchnotes nachschlagen um es genau heraus zu kriegen).
Sorry, TimS, aber das ist doch gar nicht unsere Kritik! Warum werden einige Sachen angepasst und andere Sachen nicht, beides negativ! Und da gings dadrum dass es bei manchen Dingen hieß nur positive. Unabhängig von neuer oder alter Server!
Das geht doch nur auf das ein, wo shadow auch schon auf eingeht, nämlich das hier unten zitierte:
Dazu ist meine Aussage also 100% zutreffend, genau so wie shadow’s Post.
Die Entscheidung, was angepasst werden soll, wie es angepasst werden soll und wann es angepasst werden soll treffe ich nicht, kann ich also auch keine Aussage zu machen.
Okay dann streicht den Satz dass nichts verschlechtern werden sollte…
Es ändert aber nichts daran dass man wieder wahllos an der Performance was geändert hat und das ist immernoch die Hauptaussage…
Zitate:
"[color="#1C2837"][size="2"]Es ist nicht geplant an den jetzigen Daten noch Änderungen zu vollziehen.[/size][/color][color="#1C2837"][size="2"] "[/size][/color]
[color="#1C2837"][size="2"]"[/size][/color][color="#1C2837"][size="2"]Es ging uns ja darum die gravierenden falschen Daten zu ändern (auch auf den bestehenden Servern). Wenn sich das zum besseren wandelt, dann hat da keiner was gegen, aber wenn sich Werte verschlechtern, kann ich mir den Verlauf einer Diskussion hier schon lebhaft vorstellen . Den Aufschrei könnte man im nächsten Jahrhundert noch hören, denn er wäre in soweit berechtigt, da wir als nächsten Punkt die Flugzeugperformance sowieso grundlegend überarbeiten."[/size][/color]
Die da wäre?
Nen Tick kleiner, aber - natürlich abhängig von der Länge der Strecke - genau gleich Profitabel laut Evaluationstool - wir müssen die guten Dinge ja nicht an die große Glocke hängen