Öhm, KA warum du dich jetzt so aufregst.
Ich habe lediglich nach einer Erklärung für ein Problem gesucht welches ich auf einem neuen Server gefunden hatte (besagte 25min Reinigungszeit). Da im WIKI nichts dazu stand, habe ich im Forum gesucht.
Dabei habe ich ganz schnell mehrere Post (inkl. dem Englischen) gefunden und festgestellt, dass es ein bekanntes Problem ist. Daher mein Post hier.
Der Post im Engl. Forum war nur informativ für die engl. community. Schließlich hat es niemand aus der Community oder dem Team für nötig gehalten das Thema mal auf Englisch zu verpacken oder da rein zu posten (wie gesagt, der Ursprungsthread mit Problembeschreibung auf Deutsch besteht seit 2015, der Engl. Thread ist von 2018).
Kindergarten ist es einen echten Bug, keine Kosmetik, über 3 Jahre in einer bezahlten (!) Software zu lassen. Bei mir würden die Kunden da randalieren, bei dir etwa nicht?
Damit ich deinem Punkt “dann spiel halt nicht” schon mal vorgreifen darf: Ich habe meinen Account auf Hoover gerade deaktiviert und spiele jetzt nur noch Server ohne DTA.
PS: gemeint ist übrigens folgender Thread: