Neue Spielwelt startet morgen

hahaha, der Hammer!!!! Bin so froh, dass ich es mir flexibel einteilen kann. Und nutze den Tag gleich für lang anstehende Erledigungen in BERlin!!!

Was willst Du denn in BER mit 3-4 Maschinen den ganzen Tag erledigen? Die sind in zwei Stunden verplant und gut ist…

Ich habe den letzten Start schon verpasst! :D Dieses Mal wollte ich sicher sein.

PEK :wink:

Küss die Hand, gnä AS! … Ab gehts! auf … "meigs"?!?!

UND fertig … jetzt 15 Stunden warten auf die erste Dash, dann 15 Stunden auf die 2., dann …, dann 15 Stunden auf die 9. … So ist das halt!

Wenn man monoton mit einem Typ beginnen will :P

Diesmal bin ich nicht so doof und starte mit meinem Lieblingsfliegern! :wink:

Edit … andererseits hast du vollkommen Recht befürchte ich …

Ich fülle mal Afrika etwas auf - NBO

man man, diese Liquidation dauert jetzt schon ne halbe Stunden. Und deaktivieren kann ich die Spielwelt auch nicht, um es zu beschleunigen …

Ich finde es immer wieder amüsant wie die erfahren Spieler sofort in die C die billigsten Eco sitze einbauen um sich so Vorteile zu verschaffen. Das nur mal am Rande… Allen viel Erfolg auf dem neuen Server!

Suchty’s ! :D

London [LHR]

Flitra (Air?? hat wohl jemand vom Team mein Name geändert)

5x EMB195 in Bestellung.

hab mich mal in Canada breitgemacht. Nun heißt es die Maschinen voll bekommen und warten :D

war bei mir genauso… airlinename zu beginn war Balticana (welche schon sehr lange auf devau aktiv ist) und nach paar minuten wurde plötzlich Balticana Airways

was ist passiert ?

ansonsten erstmal gut

gruß

Graubereich - wenn es die schon woanders gibt, habt ihr da Glück gehabt, aber ansonsten gilt nach wie vor - keine Brands/Marken sondern Airlinenamen aus denen auch hervorgeht, dass es sich um eine Airline handelt und nciht um einen Waschmaschinen-Hersteller.

Atlantica geht auch wieder nicht… Seht es doch als erfindungsreiche Variante von "Atlantic Air"… Naja

hm, also ich bin mit dem neuen Server vorerst rundum zufrieden!

Aber ich möchte nochmal darum bitten bittebittebitte die upgedateten Performances und neue Flieger recht bald auf die alten Server zu übertragen! In Stapleton hat ein Airlinesterben ungeahnten Ausmaßes angefangen und alle stürmen nach Meigs. Ich habe gehört, dass es auf anderen Servern auch so ist. darum wie gesagt meine Bitte, um dem Einhalt zu gebieten! … Und was soll schon schief gehen?! Denke, ALLE würden sich freuen, da ja kein einziges Flugzeug ne schlechtere Performance hat als vorher!!!

Öhm - ad 1 - ein Serversterben sieht anders aus und sicherlich nicht in der kurzen Zeit - ad 2 - schon die Diskussionen vergessen mit Flügen neu einplanen etc…

Die Diskussion - vor 7 Wochen - hab ich nicht vergessen und dieser Holperstein war auch ein von euch genannter Grund, dass der "rough guess" von 2 Wochen nicht eingehalten werden konnte. Jetzt ist es knapp 2 Monate später und ich gehe davon aus, dass ihr die Zeit genau für die Behandlung solcher Probleme genutzt habt. Das kann ich euch doch guten Gewissens zutrauen oder?!

Man kann ja zumindest die B787-800 / B747-800i und ATR-72-600 auf dem Markt bringen. Die anderen kann man ja nach und nach überarbeiten. Ich habe da riesen interesse an der EMB170-195.