Dafür muss ich nichts Genaues wissen, nur 319 und 359 betreiben und vergleichen.
Zumal es logisch erscheint, dass eine 359 ein besseres Rating haben sollte.
nein. es ist überhaupt nicht logisch und es ist ja nicht so dass ich gestern mit as begonnen habe. natürlich probiert man einiges aus. ich betreibe 319 und 359 auch auf pearls, sogar in derselben airline. ich kann keinen unterschied schlüssig ableiten (selbst wenn es ihn geben sollte).
kann es sein dass du das tatsächlich definitiv weisst, aber jetzt zurückruderst?
nein. es ist überhaupt nicht logisch und es ist ja nicht so dass ich gestern mit as begonnen habe. natürlich probiert man einiges aus. ich betreibe 319 und 359 auch auf pearls, sogar in derselben airline. ich kann keinen unterschied schlüssig ableiten (selbst wenn es ihn geben sollte).
kann es sein dass du das tatsächlich definitiv weisst, aber jetzt zurückruderst?
Was sollen eigentlich diese ständigen Unterstellungen, dass irgendjemand Zugang zu mehr Informationen hat als du? Nur weil du es nicht logisch ableiten kannst, heißt das noch lange nicht, dass es für andere nicht möglich ist.
Für mich zb. gibt es im ORS genau einen einzigen Parameter der mich interessiert, alles andere ist uninteressant, für mich! Ach und nein, den hat mir niemand der die Programmierzeilen kennt verraten. Überhaupt niemand hat ihn mir verraten, ich hab auch keine Ahnung ob er tatsächlich wichtig ist aber für mich und mein Spiel finde ich ihn eben wichtig. Selbst testen ist wie gesagt hilfreich.
anscheinend kennt AK das rating der maschinen genau. warum dürfen das andere dann nicht wissen?
... und die Mondlandung war ein Fake! Es gibt Leute, die auch ohne ein Studium der Mathematik gewisse Spielmechanismen einigermaßen nachvollziehen können.
... und die Mondlandung war ein Fake! Es gibt Leute, die auch ohne ein Studium der Mathematik gewisse Spielmechanismen einigermaßen nachvollziehen können.
danke für die wertvolle information. da ich ja leider gar nichts nachvollziehen kann hoffe ich eben hier im forum auf aufklärung durch experten wie dich, ohne deine hilfe gehen meine airlines wohl pleite
Mein Expertenrat an dich lautet: Probiere es einfach aus und versuche als "Krake" nicht, Lösung von möglicherweise flexibleren oder engagierten Spielern zu erheischen.
Mein Expertenrat an dich lautet: Probiere es einfach aus und versuche als "Krake" nicht, Lösung von möglicherweise flexibleren oder engagierten Spielern zu erheischen.
omg jetzt wurde ich selber schon in den kraken-stand erhoben. war das jetzt ein kompliment? danke!
dass ich hier einer mauer des schweigens gegenüberstehe ist schon komisch, aber bitte.
Nein, das ist kein Kompliment, sondern die schon manchesmal wiederholte Feststellung, dass man sich über Regeln, die man selbst ausnutzt, da die Regeln das ja nun mal hergeben, ausführlich moppert.
Da du so gerne über Kraken herziehst, wirst du bei einer unterstellten Grundintelligenz wohl kaum glauben, dass meine Aussage als Kompliment gemeint war.
Jep,, ich weiß aus zuverlässiger Quelle, dass kunibert und highscore sowie einige unbekannte Teilnehmer der Verschwörung, Martin dazu bewegt haben, deine Gesellschaften mit einem Malus zu versehen. Hoffentlich durfte ich das sagen :/