PAX Terminal

Hi,

ich habe für meine Airline jetzt ein PAX Terminal gebaut. Gibt es eine Möglichkeit, dass ich allen Flugzeugen, die ab dem Flughafen "SHJ" abfliegen gleichzeitig einstellen kann, dass sie doch bitte mein gebautes Terminal nutzen sollen?

Grüße,

Martin

schließ mit dir selber einen vertrag ab, geh auf die seite der niederlassung, lass dir alle flüge ohne terminalzuweisung anzeigen und weise ihnen dann den entsprechenende vertrag zu

Danke für die Antwort, aber ich habe es glaube ich immer noch nicht geschafft, dass meine Pax Flieger das Terminal nutzen, dass ich in Sharjah gebaut habe

Ok, Ich habe es geschafft. Ich wollte den ankommenden Fliegern immer das Terminal andrehen. Da war der Fehler

Hey wie macht man das?Habe auf der Niederlassungsseite die Option gefunden. Meinst du ich soll bei jedem einzelnen Flug den Servicevertrag auswählen und bestätigen? Das wird ja nen heidenspaß

Da ist es ja deutlich einfacher einfach AS PAXhandling zu nehmen.

Hat sich erledigt… Nun war das Dropdown Menu da…

ich denke mal kaum, das du schon so ein riesiges terminal hast, als das es ein riesiger aufwand wäre

wenn dein terminal eine kapazität von sagen wir 2000 pax hat, dann ist die kapazität ja schon nach 5 bis 6 strecken mit dash erreicht

Und ich habe durchaus Terminals mit 5k bis 75k PAX. Das sind dann ein paar mehr dash’s :wink:

Das drop down kommt bei mir nämlich nur, wenn ich in der Niederlassung den Haken bei "Flüge ohne Passagierabfertigungsvertrag anzeigen" setze (wie oben von Scheh beschrieben) aber danach auch noch die Seite refresh. Ansonsten passiert nix.

Aber wie bereits geschrieben… das Problem hat sich für erledigt. :slight_smile:

Enjoy the day

mmh, jetzt irritierst du mich erst richtig

du hast terminals für 75K paxe und keine ahnung gehabt wie die zuweisung funktioniert, was hast du denn vorher gemacht ?

Du bist nen schwieriger Kandidat und stelltst immer Fragen. Ich habe NICHT gesagt, dass ich mein 75k Terminal umstellen wollte, oder?

Meine großen PAX Terminals wurden nicht von 1 auf Groß gebaut… weiß ja nicht wie du spielst aber meist entwickelt sich eine Airline und da habe ich dann immer Stück für Stück hinzugebucht.

Bei den kleineren habe ich die Routen von Hand in der Routenansicht umgestellt, denn bei Terminals mit einer Kapazität von sagen wir 2000 pax ist die Kapazität ja schon nach 5 bis 6 Strecken mit Dash erreicht Das ging schnell und war kein Problem. Ich hatte schon von dem Menu gehört aber es war halt ärgerlich, dass das Dropdown nicht von selber auftaucht… was natürlich an meinem PC liegen kann.

Außerdem dachte ich, dass man in der Sektion Spieler helfen Spieler Fragen stellen kann und Dinge zum Spiel klären kann. KK wusste es ja anscheinend auch nicht

See yaa

dann hat mein läppi die gleichen probleme wie dein PC

und davon ab, ich hab ja auch nur gefragt und du konntest mir helfen - danke

Roger that. Dachte schon ich brauch nen Psychiater für weitere Hilfe

Ich muss durchaus zugeben, dass ich sicher noch einiges lernen kann bei AS. Zum Beispiel wie man erfolgreicher wird

Good night!