Projekt „Zeppelin“ – die Idee eines exklusiven privaten Servers für 25 Spieler

Wenn die Zahlung verpflichtend ist, dann wäre es nicht verkehrt die entsprechenden Abschnitte im Startbeitrag zu korrigieren und kein falsches Bild entstehen zu lassen. 

@ helios das ist richtig.

Es ist doch so:  Wenn ich AS spiele habe ich 2 Wochen Zeit mich zu entscheiden ob ich weiterspielen möchte oder nicht. 

Bei diesem Server ist es so, dass fug001 aus rechtlichen Gründen keine Gebühren erheben darf, noch Werbung zum Geld ausgeben machen darf.

Ausserdem wird mit jedem Neuling geklärt wie es auf dem Server ablaufen wird.

Mich  spricht das Konzept an, da ich statt  einer Holding in einem Land festsitze und dafür 10 € bezahlen muss auf der ganzen Welt für nicht mal 15 € probieren , austoben und versuche starten kann.

Bei Fragen stehe ich euch gern zur Verfügung!

Gruß Schneidi

Wenn die Zahlung verpflichtend ist, dann wäre es nicht verkehrt die entsprechenden Abschnitte im Startbeitrag zu korrigieren und kein falsches Bild entstehen zu lassen. 

Bei 25 Spielern sollte jeder Spieler nach Möglichkeit 14,40 Euro beitragen. Es gibt aber auch Ausnahmen (Schüler mit schmalem Taschengeld, die wir auch haben). Insofern gibt es keine bindende Zahlungsverpflichtung. Sofern aber jemand nicht die Wahrheit sagt über seine Verhältnisse und eben zu gar nichts bereit ist, behalte ich mir vor, den Platz auf Zeppelin an andere Spieler weiterzugeben. Vor Freischaltung eines Accounts für Zeppelin tausche ich mit jedem Spieler Informationen aus. Wenn dann dort eben jemand nicht die Wahrheit sagt, behalte ich mir ebenfalls eine Löschung vor.

EDIT: Startbeitrag nochmals genau gelesen. Ich werde es noch etwas deutlicher machen.

Bei 25 Spielern sollte jeder Spieler nach Möglichkeit 14,40 Euro beitragen. Es gibt aber auch Ausnahmen (Schüler mit schmalem Taschengeld, die wir auch haben). Insofern gibt es keine bindende Zahlungsverpflichtung. Sofern aber jemand nicht die Wahrheit sagt über seine Verhältnisse und eben zu gar nichts bereit ist, behalte ich mir vor, den Platz auf Zeppelin an andere Spieler weiterzugeben. Vor Freischaltung eines Accounts für Zeppelin tausche ich mit jedem Spieler Informationen aus. Wenn dann dort eben jemand nicht die Wahrheit sagt, behalte ich mir ebenfalls eine Löschung vor.

EDIT: Startbeitrag nochmals genau gelesen. Ich werde es noch etwas deutlicher machen.

I've always told you, Facebook too, that I have a small income and can not really contribute anything because I get "PUBLIC SUPERVISION", but I can then ride around and find 10 euros per month.

That's why, when I've played on other servers, I've always got 100 credits to stay well 2 months before I've bought again, but just reply to my PM thanks.

EDIT: When childish you block private messages Frank?
I've always told you, Facebook too, that I have a small income and can not really contribute anything because I get "PUBLIC SUPERVISION", but I can then ride around and find 10 euros per month.

Sorry to write that here again: you never did or said that and you were not telling the truth about your age. If you want to discuss that, our WhatsApp group will be the best place to do that.

Guys, please keep this thread on topic. If you want to argue, please do so privately.

Although this is a private server, I don't think we have to accept those kind of posts here in public.

Thanks.

Guys, please keep this thread on topic. If you want to argue, please do so privately.

Although this is a private server, I don't think we have to accept those kind of posts here in public.

Thanks.

Already trying to solve this problem in WhatsApp.

Danke für die Anpassung, nun ist die Situation klarer :slight_smile:

Already trying to solve this problem in WhatsApp.

Yes we also type over Whatsapp, have a nice day all.

Yes we also type over Whatsapp, have a nice day all.

Problem gelöst. Alles wieder gut und alle zufrieden.  :)

Hallo zusammen,

ich bin jetzt grade erst auf das Projekt gestoßen - und finde es eine super Idee!!!

Gibt es im Moment noch die Möglichkeit zu der Party hinzuzustoßen?

Viele Grüße

Chris

Hey guys!

Im also interested in your Project. PM me!

Cya

Hey guys!

Im also interested in your Project. PM me!

Cya

Sorry, right now Zeppelin is full. I will contact you, when there is room for a new player.

Sorry, right now Zeppelin is full. I will contact you, when there is room for a new player.

yeah i thought to myself. I will wait then :wink:

Now we have a place for a new player again.

If you are interested, please report here or by private message.

@3AAA; still interested?

Hey, I just sent you a PM!

Guten Morgen,

das Projekt liest sich richtig gut! Ich wünsche Dir sehr, dass Du damit richtig Erfolg hast! Und zwar nicht finanziell, sondern dass es eine super Party wird bzw. ist :)

Als Kommunikationsplattform schlage ich jedoch Discord vor.

Unzählige Vorteile gegenüber Whatsapp und perfekt für solch eine Community. :)

Schau es Dir mal an.

Grüße

Moritz

Guten Morgen,

das Projekt liest sich richtig gut! Ich wünsche Dir sehr, dass Du damit richtig Erfolg hast! Und zwar nicht finanziell, sondern dass es eine super Party wird bzw. ist :)

Als Kommunikationsplattform schlage ich jedoch Discord vor.

Unzählige Vorteile gegenüber Whatsapp und perfekt für solch eine Community. :)

Schau es Dir mal an.

Grüße

Moritz

Danke Dir!  Und jap, wir haben mindestens schon einen Discord-Fan auf Zeppelin. Bin aber leider noch nicht dazu gekommen, mir das näher anzuschauen, muss ja dann auch "massentauglich" sein. ;)

muss ja dann auch "massentauglich" sein. ;)

Dafür ist es gemacht ;)

for free, voice- und text chat, video chat, und screensharing ... alles, was eine community braucht ;)

... ach  .. und mMn die beste app für phone und tablet ;)

Oh man ... hätte ich mehr Zeit, würde ich mich auf jeden fall auf einen freien Platz bewerben :(

Ich finde WA (WhatsApp) um einiges besser als Discord für unsere Gespräche. Vorallem da es jeder von uns hat und sich jeder auskennt.

Du könntest dich im Moment leider nur für einen Platz auf der Warteliste bewerben..

Nur mal so... für die statistik. Nach gut 6 Wochen haben wir:

bei 25 Usern...

412 Unternehmen

2718 Flugzeuge im Betrieb

4319 Destinationen

105898 Flüge die Woche

thats fun... :D :ph34r: