Wenn die Zahlung verpflichtend ist, dann wäre es nicht verkehrt die entsprechenden Abschnitte im Startbeitrag zu korrigieren und kein falsches Bild entstehen zu lassen.
@ helios das ist richtig.
Es ist doch so: Wenn ich AS spiele habe ich 2 Wochen Zeit mich zu entscheiden ob ich weiterspielen möchte oder nicht.
Bei diesem Server ist es so, dass fug001 aus rechtlichen Gründen keine Gebühren erheben darf, noch Werbung zum Geld ausgeben machen darf.
Ausserdem wird mit jedem Neuling geklärt wie es auf dem Server ablaufen wird.
Mich spricht das Konzept an, da ich statt einer Holding in einem Land festsitze und dafür 10 € bezahlen muss auf der ganzen Welt für nicht mal 15 € probieren , austoben und versuche starten kann.
Wenn die Zahlung verpflichtend ist, dann wäre es nicht verkehrt die entsprechenden Abschnitte im Startbeitrag zu korrigieren und kein falsches Bild entstehen zu lassen.
Bei 25 Spielern sollte jeder Spieler nach Möglichkeit 14,40 Euro beitragen. Es gibt aber auch Ausnahmen (Schüler mit schmalem Taschengeld, die wir auch haben). Insofern gibt es keine bindende Zahlungsverpflichtung. Sofern aber jemand nicht die Wahrheit sagt über seine Verhältnisse und eben zu gar nichts bereit ist, behalte ich mir vor, den Platz auf Zeppelin an andere Spieler weiterzugeben. Vor Freischaltung eines Accounts für Zeppelin tausche ich mit jedem Spieler Informationen aus. Wenn dann dort eben jemand nicht die Wahrheit sagt, behalte ich mir ebenfalls eine Löschung vor.
EDIT: Startbeitrag nochmals genau gelesen. Ich werde es noch etwas deutlicher machen.
Bei 25 Spielern sollte jeder Spieler nach Möglichkeit 14,40 Euro beitragen. Es gibt aber auch Ausnahmen (Schüler mit schmalem Taschengeld, die wir auch haben). Insofern gibt es keine bindende Zahlungsverpflichtung. Sofern aber jemand nicht die Wahrheit sagt über seine Verhältnisse und eben zu gar nichts bereit ist, behalte ich mir vor, den Platz auf Zeppelin an andere Spieler weiterzugeben. Vor Freischaltung eines Accounts für Zeppelin tausche ich mit jedem Spieler Informationen aus. Wenn dann dort eben jemand nicht die Wahrheit sagt, behalte ich mir ebenfalls eine Löschung vor.
EDIT: Startbeitrag nochmals genau gelesen. Ich werde es noch etwas deutlicher machen.
I've always told you, Facebook too, that I have a small income and can not really contribute anything because I get "PUBLIC SUPERVISION", but I can then ride around and find 10 euros per month.
That's why, when I've played on other servers, I've always got 100 credits to stay well 2 months before I've bought again, but just reply to my PM thanks.
EDIT: When childish you block private messages Frank?
I've always told you, Facebook too, that I have a small income and can not really contribute anything because I get "PUBLIC SUPERVISION", but I can then ride around and find 10 euros per month.
Sorry to write that here again: you never did or said that and you were not telling the truth about your age. If you want to discuss that, our WhatsApp group will be the best place to do that.
das Projekt liest sich richtig gut! Ich wünsche Dir sehr, dass Du damit richtig Erfolg hast! Und zwar nicht finanziell, sondern dass es eine super Party wird bzw. ist :)
Als Kommunikationsplattform schlage ich jedoch Discord vor.
Unzählige Vorteile gegenüber Whatsapp und perfekt für solch eine Community. :)
das Projekt liest sich richtig gut! Ich wünsche Dir sehr, dass Du damit richtig Erfolg hast! Und zwar nicht finanziell, sondern dass es eine super Party wird bzw. ist :)
Als Kommunikationsplattform schlage ich jedoch Discord vor.
Unzählige Vorteile gegenüber Whatsapp und perfekt für solch eine Community. :)
Schau es Dir mal an.
Grüße
Moritz
Danke Dir! Und jap, wir haben mindestens schon einen Discord-Fan auf Zeppelin. Bin aber leider noch nicht dazu gekommen, mir das näher anzuschauen, muss ja dann auch "massentauglich" sein. ;)