Projekt „Zeppelin“ – die Idee eines exklusiven privaten Servers für 25 Spieler

…Zeppelin ist sogar schon gut 8 Wochen alt. Wie die Zeit doch verfliegt.

sind weitere Plätze geplant?

sind weitere Plätze geplant?

Würde einen zusätzlichen Server bedeuten. Zumindest von mir nicht geplant.

Hallo fug001, 

dein Projekt begeistert mich sehr und bin richtig neugierig geworden. 

Gibt es noch eine Möglichkeit in die Party einzutreten? 

Würde mich über eine Nachricht sehr freuen. :) 

Hallo fug001, 

dein Projekt begeistert mich sehr und bin richtig neugierig geworden. 

Gibt es noch eine Möglichkeit in die Party einzutreten? 

Würde mich über eine Nachricht sehr freuen. :)

Hallo TonyLogic,

vielen Dank für Dein Interesse - momentan ist die Party aber bis auf den letzten Platz gefüllt. Ich melde mich, wenn sich etwas ändert.

Viele Grüße

fug001

Hey I really want to join the Zepplin Server but Im afraid I struggle with German what is the difference with them and the other servers and how do I join. I cannot PM i dont have the option to do so, so this is where I thought it would be most appropriate to ask 

Hey I really want to join the Zepplin Server but Im afraid I struggle with German what is the difference with them and the other servers and how do I join. I cannot PM i dont have the option to do so, so this is where I thought it would be most appropriate to ask 

Hi Highlander222,

thank you for your interest. At the moment the server is full. I come back to it, when a place should be vacant.

Best regards,

fug001

Hey I really want to join the Zepplin Server but Im afraid I struggle with German what is the difference with them and the other servers and how do I join. I cannot PM i dont have the option to do so, so this is where I thought it would be most appropriate to ask 

Hey,

if you have questions you can also send me a PM.

Best regards,

John Johnsen /Stefan

I cannot PM thats why I posted here 

I want to join

I want to join

Hey christrevor,

send me a PM for more Information.

Best wishes,

JJ, Stefan

Nur so eine Frage: wie hoch liegt eure in Game Geschäfts-Mage? :smiley:

Nur so eine Frage: wie hoch liegt eure in Game Geschäfts-Mage? :D

Klare Antwort: unterschiedlich

Hallo Zusammen, ab sofort ist mein First Officer JohnJohnsen für den Erstkontakt mit Interessenten zuständig. Bitte wendet Euch direkt an ihn.

http://community.air…09-johnjohnsen/

Hello everybody, from now on my first officer John Johnsen is responsible for the initial contact with interested parties. Please contact him directly.

Happy Birthday Zeppelin!

Als ich das Projekt vor genau einem Jahr gestartet habe, war  mein Ziel, eine Laufzeit von 3 Monaten zu erreichen. Was soll ich sagen: heute wird Zeppelin genau ein Jahr alt und ist lebendig wie eh und je.

Vielen Dank an alle Mitspieler, die zu dem Erfolg beigetragen haben, vielen Dank an Martin, der das Wagnis mit mir eingegangen ist und vielen Dank an Johannes/Spezialist, der im Support einen tollen Job macht.

Ich freue mich auf das nächste Spieljahr und - schauen wir mal, wie weit uns Zeppelin noch tragen und wie lange der "Sprit" noch reichen wird. ;)

Ich nehme mal an das die formelierung unglücklich gewählt wurde und der geleistete Support sich nicht von anderen spielwelten unterscheidet

Was soll daran unglücklich formuliert sein? Der Support bei einem privaten Server mit 25 Spielern ist in der Tat anders als bei 150 Spielern. Weil weniger zu tun ist. Und der Kontakt ein anderer, weil direkter ist.

@Highscore2

Hört sich verdammt nach 2-Klassen Gesellschaft an.

Ist es nicht, Rainer.

Dass der Support unterbesetzt ist, ist etwas anderes.

Leute, nun macht kein Fass auf.

Johannes macht einen guten Job - sowohl bei Zeppelin, als auch bei den anderen Spielwelten. Dort (Yeager, Kaitak, Ellinikon) bin ich nämlich auch noch unterwegs. Und ja, manchmal gehen Dinge einem nicht schnell genug oder es können Wünsche nicht umgesetzt werden. Das ist bei Zeppelin dann nicht anders als in den anderen Spielwelten.

Und wer mag, kann gerne mal bei Zeppelin mitspielen und sich selbst einen Eindruck verschaffen. Hin und wieder wird immer mal ein Platz frei.