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Ich kann akzeptieren, dass die Passagierkapazität muss Terminalkapazität unter der neuen Oberfläche gleich, aber es gibt ein Problem, da Jumper genannt:
Die meisten großen Flughäfen haben den ganzen Raum von Frachtterminals belegt. Auch können Sie auf 2 Baugrunden mit nur 100-Einheit Frachtterminal, die weniger als AS$ 100.000 kosten zu bauen besetzen können. Aber ein Passagierterminal, die 2 Baugrunden belegt würde mindestens AS$ 10 Millionen kosten, also 100x mehr.
Es ist leicht, 100 Baugrunden Frachtterminal für nur AS $ 10.000.000 zu besetzen (entspricht Passagierterminal würde als AS$ 500.000.000 oder mehr kosten).
Es gibt keine ausreichenden Grundstücke an die Klemmen an vielen Flughäfen zu bauen, so dass, wenn Sie kommen mit einer Lösung zu erweitern viel, um eine ausreichende Passagierterminals zu bauen, werde ich nicht mehr widersprechen dem neuen Terminal Regel.
Und wenn Sie wirklich haben Zukunftspläne für Funktionen basierend auf Terminals, wie können diese Funktionen nutzen, wenn keine neuen Endgeräte, da keine freien viel gebaut werden können? Wenn Sie ernsthaft über die Klemmen Problem sind, sollten Sie ernsthaft der Erweiterung zur Verfügung viele denken.
Mein Vorschlag: Verdoppeln Sie die aktuellen Baugrunden, und setzen Sie die neuen erhöhten viele nur für Passagierterminals Bau zur Verfügung.
ORIGINAL ENGLISH:
I can accept that the passenger capacity must equal terminal capacity under the new interface, but there is one problem, as Jumper mentioned:
Most major airports have all space occupied by cargo terminals. Also, you can occupy 2 lots with just 100-unit cargo terminal which costs less than AS$ 100,000 to build. But a passenger terminal that occupies 2 lots would cost at least AS$ 10 million, that is 100x more.
It is easy to occupy 100 lots of cargo terminal for just AS$ 10 million (equivalent passenger terminal would cost AS$ 500 million or more).
There is no sufficient land to build terminals at many airports, so if you can come up with a solution to expand lots, in order to build sufficient passenger terminals, I will not object any more to the new terminal rule.
And if you really have future plans for features based on terminals, how can those features be taken advantage of, when no new terminals can be built because of no free lots? If you are serious about the terminals issue, you should seriously think of expanding available lots.
My suggestion: Double the current lots, and put the new increased lots to be available only for passenger terminals construction.