Routemap

Auch ein lesender Zugriff auf eine Webseite in AirlineSim ist ein Zugriff - also es stimmt nicht, dass AS hierdurch nicht belastet wird.

dieser lesende zugriff wird aber von jedem benutzer einzeln gemacht, der jeder machen kann

und was wäre eine website ohne zugriff

Kann trotzdem einen Unterschied machen, wenn mehrere Seiten ausgelesen werden. Weiter oben war m.W. von einem Copy&Paste die Rede oder war das woanders?

ne copy+paste war schon richtig

das programm ist aber auch nur dafür ausgelegt maximal 5 unterschiedliche flugpläne einzulesen

soll ich dir das programm einfach mal schicken, dann kannst du dir selber davon ein bild machen?

Ja, bitte - siehe Private Nachricht ;)

Hallo Timboros

Ich benutze Deine Routemap noch regelmässig, leider sind jedoch drei Flughäfen falsch dargestellt.

LHW (Lanzhou), WUX (Wuxi) und CEB (Cebu) sind am falschen Ort. Kannst Du diese evtl. anpassen, oder kann ich das selber korrigieren?

Besten Dank im Voraus.

Gruss

Matthias

@Timboros:

herzlichen Dank für die Routemap, super Ding!

Auch noch ein Nachtrag von mir, bitte die Koordinaten von HDG, Handan korrigieren damit das wieder in China und nicht im Pazifik ist :blush:

Ein Vorschlag vom mir: es sind ja wohl immer mal wieder einige Flughäfen mit falschen Koordinaten. Meines Erachtens ist es schon viel Arbeit so ein tool überhaupt anzubieten. Bitte poste doch einfach in welchem Format Du die “Flughafen-Updates” haben möchtest, welche Info notwendig ist, etc und wir werden Dir helfen und so dass Du nur copy&paste machen mußt und nicht irgendwelche komischen Flughäfen in China suchen mußt :wacko:

@maddhin

Da Timboros sein Tool offenbar nicht mehr updated, hab ich selber eins gemacht. Die Infos dazu findest Du hier…

http://community.airlinesim.aero/topic/2572-netzwerk-map/

Vielen Dank.

Hallo !!

Super Tool das mit der Map,hab ich mal ausprobiert,sieht schon geil aus....falls einer was neues hat würde ich mich gern über Info freuen!!

Mfg Frank