Stapleton: Keine neuen Flüge eingebucht

Hallo!

Ich habe gerade festgestellt, dass bei meinen beiden Airlines keine neuen Flüge nach dem 06.04. (nachmittags/abends) eingebucht werden. Normalerweise sollten da ja jetzt schon ein paar mehr drin sein, bis zum 07.04. morgens.

Hier ein Beispiel:

1688

cn-aaa.jpg

Eigentlich müsste hier zum jetzigen Zeitpunkt schon Flug XWM251 vom 07.04. aufgelistet sein.

Edit: Nach Durchsicht der gesamten Flotte: Der letzte eingebuchte Flug startet am 06.04. um 19:10 HT (=UTC), ein Flug um 19:15 ist nicht mehr aufgelistet.

Hat noch jemand das gleiche Problem? Hat der Server vielleicht gerade Osterferien ;) ?

Viele Grüße und frohe Ostern!

Hallo,

bei mir wurden auch keinerlei Flüge eingebucht.

Leider besteht das Problem weiterhin... und für Montag am frühen Nachmittag sind die letzten Flüge eingebucht...

Moin,

auch bei Freigabe von neuen Flugplänen passiert nichts, sprich wird nix eingebucht.

VG

Jetzt sind die fehlenden Flüge eingebucht. Ich will hoffen, dass die Passagiere das noch oft genug sehen und sich zum Mitfliegen entscheiden ;)

Es sieht leider so aus, dass die verspätet eingebuchten Flüge nun deutlich schlechter gebucht werden... vermutlich weil den Passagieren ca. 1,5 Tage Buchungszeit fehlen :( . Das wirkt sich auf manchen Routen extrem aus.

Hier steht eigentlich alles zu dem Bug: http://community.airlinesim.aero/topic/8189-croydon-probleme-mit-flugbuchung/(teilweise auf Englisch)

Der Server Pearls hängt auch nun seit 2,5 Stunden oder wird der solange gewartet ????

Wir kümmern uns drum, ich kann aber leider noch nicht sagen, wie lange es dauert.

Okay, ging recht fix, Pearls holt wieder auf!

Das verloren gegangene Aufkommen kriegen wir aber nicht zurück?

Also irgendwie spielt auf Stapleton das aufkommen verrückt. Geht rauf und runter wie eine Achterbahn, sowas hab ich auf dem Server nicht erlebt.

Gbt es ein Problem oder eine Anpassung beim Aufkommensupdate?

Ich wollte mir in dieser Woche eigentlich einen weiteren Airbus zulegen, aber das werde ich wohl etwas verschieben müssen, bis sich der Server wieder erholt hat.

Moin nochmal,

also ich habe innerhalb eines Tages nun bei nahezu allen Airlines 5-15% Auslastungsverlust, im Wochenvergleich schon teilweise über 5%, auch Airlines an denen ich Anteile habe und somit den SLF einsehen kann haben im Wochenvergleich mindesten 5% Verlust an Auslastung. Der Agex ist kaum verändert somit kann es ja auch keine Sache der Konjunktur sein.

Liegt es an der Problematik mit den fehlenden, bzw sehr späten Flugbuchungen? Mich trifft es jetzt nicht so schlimm da ich zumeist über Rücklagen verfüge, aber kleinere bzw. neuere Airlines haben die nicht. Von daher wäre es schön wenn sich das Team hierzu äußert. Denn wenn es ein Problem mit dem Aufkommen gibt würden ja größere Anpassungen obsulet werden und man könnte sich die Arbeit sparen und hoffen das die nächsten Aufkommensupdates wieder normal werden.

VG

Oli

Ich würde vermuten, es liegt an den fehlenden bzw. zu späten (und damit kürzeren) Buchungszeiträumen. Die meisten meiner Flüge, die nach dem "Hänger" wieder zum normalen Zeitpunkt eingebucht wurden, haben jetzt schon teilweise bessere Zahlen, als die betroffenen.

Stimmt, die Buchungen sind wieder ein wenig besser geworden, liegen aber bei meiner Airline aber immer noch ca. 20% hinter den Auslastungen vor dem Serverausfall.

Also mein mir ist es extrem. Während ich manche Flüge am 6.4. mit 100% (Ohne Feeder) starten konnte, liegen sie jetzt ~40%. Da ist noch irgendwas faul.

Geht mir ähnlich, inkl. aller Tochterunternehmen, Verlust von ca. 11-12% Auslastung

Hatte noch keine Zeit es genauer bei all meinen Airlines auf Stapleton zu untersuchen, aber es sind auf jeden Fall ziemlich seltsame und stark schwankende (nicht-)Auslastungen zu beobachten. Ich will mal hoffen es berappelt sich wieder und lag "nur" an den 1 1/2 Tagen EInbuchungsausfall.

Keine Ahnung, was da los ist, aber es ist nich gut.