Erstens, wie die Mods klargestellt haben, verwende ich Google Translate, um meine Antworten auf Deutsch hinzuzufügen. Ich kann jedoch nicht sagen, wie genau es ist, da ich kein Deutsch spreche, sondern die grundlegenden Zahlen 1-10. Also Entschuldigung jetzt, wenn ich meine Punkte nicht korrekt bekomme.
Zusammengefasst. du fühlst dich benachteiligt, weil in meiner Diskussion, die ich gestartet habe jemand mir auf Englisch antwortet?
Mehr als das hast du zumindest nicht zu diesem Thread beigetragen.
Wo kann man denn hier gleichzeitig auf Deutsch und Englisch diskutieren? Gibt sicherlich ein paar Leute die nicht des Englischem mächtig sind, die auch an dieser Diskussion interessiert sind. Dann könnte der Moderator ja dahin verschieben....ansonsten ist das hier eine 2 - Klassen -Gesellschaft
Aber, theartist2985 das stimme ich zu, und ich denke auch, wenn ein deutscher Redner einen Thread in der deutschen Sektion beginnt, in Bezug auf einen englischen Sprecher, der wie schon erwähnt, bevor die Details diskutiert mich als den Spieler, sollte ich in der Lage sein zu reagieren In diesem Thread meine Verteidigung. Und da ich nur Englisch spreche (und das wird jetzt zeigen, wie genau Google ist), kann ich nur genau auf Englisch antworten. Ist es wirklich weise, dass ich antworte, indem ich einen neuen Thread in den englischen Foren starte, um einer bestimmten Anklage zu begegnen? Ich sehe es auch als Zensur. Allerdings werde ich mich im Einklang mit den MODs befinden und darauf eingehen wo ich im besten deutschen Google weiß.
<p><span style="color:rgb(33,33,33);font-family:arial, sans-serif;font-size:16px;">Erstens, wie die Mods klargestellt haben, verwende ich Google Translate, um meine Antworten auf Deutsch hinzuzufügen. Ich kann jedoch nicht sagen, wie genau es ist, da ich kein Deutsch spreche, sondern die grundlegenden Zahlen 1-10. Also Entschuldigung jetzt, wenn ich meine Punkte nicht korrekt bekomme. Aber, theartist2985 das stimme ich zu, und ich denke auch, wenn ein deutscher Redner einen Thread in der deutschen Sektion beginnt, in Bezug auf einen englischen Sprecher, der wie schon erwähnt, bevor die Details diskutiert mich als den Spieler, sollte ich in der Lage sein zu reagieren In diesem Thread meine Verteidigung. Und da ich nur Englisch spreche (und das wird jetzt zeigen, wie genau Google ist), kann ich nur genau auf Englisch antworten. Ist es wirklich weise, dass ich antworte, indem ich einen neuen Thread in den englischen Foren starte, um einer bestimmten Anklage zu begegnen? Ich sehe es auch als Zensur. Allerdings werde ich mich im Einklang mit den MODs befinden und darauf eingehen wo ich im besten deutschen Google weiß.</span></p>