Useraccounts auf Stapleton

Hallo,

es ist ja jetzt schon seit einiger Zeit so, dass die maximale Anzahl an Usern auf dem neusten Server erreicht ist, meine Frage ist es jetzt, ob "inaktive" Accounts gelöscht werden und wenn ja wann und unter welchen Bedingungen?

Ich habe selbst einen inaktiven Account auf kaitak ohne Unternehmen etc. aber habe keine Option gefunden mich quasi von der Spielwelt "abzumelden" oder zu deaktivieren.

Wird das dann automatisch übernommen?

Stapleton scheint mir grad als Anfänger noch recht attraktiv aber mit voller Spielerwelt siehts schlecht aus ;)

Auf jeden Fall schon mal vielen Dank im Voraus!

Bouba

ganz oben rechts im menü sind 2 zahnräder, wenn man da drauf geht erscheint ein pull down menü, als unterster punkt steht dann dort ‘spielwelt deaktivieren’

nicht ganz unwichtig, da auch eine inaktive spielwelt jeden tag 2 credits für nüsse kostet

Autsch! Gott sei Dank hatte ich den Account da noch nicht zu lange rum gammeln ;)

Edit: Habs vorhin durch Glück geschafft mir einen Account zu sichern^^

Wie ist das denn eigentlich mit den Accounts? Bilde mir ein, irgendwo gelesen zu haben, dass die ganzen "toten" Accounts kurz nach Serverstart gelöscht werden? Ist das jetzt auf Stapleton schon passiert oder noch nicht?

Lg

ziemlich wahrscheinlich nicht, denn …

die testphase dauert ja schon 2 wochen und nicht alle haben sich am ersten tag angemeldet

dann nochmal ca. 2 wochen danach werden sie erst gelöscht

die ersten müssten jetzt aber bald dran sein

Schon lange überfällig… siehe beispielsweise http://stapleton.airlinesim.aero/app/info/enterprise/id/4553.0

User hat 1 Tag gespielt, Maschinen gekauft jedoch keinen Flugplan.

[color=#333333][font=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][size=2]21.07.2011 + 2 Wochen = 04.08.2011[/size][/font][/color]

[color=#333333][font=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][size=2]04.08.2011 + 2 Wochen = 18.08.2011[/size][/font][/color]

[color=#333333][font=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][size=2]

[/size][/font][/color]

[font="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif"][size="1"][color="#333333"]

[/color][/size][/font]

ok, ich hab dann die aussage noch gefunden

demnach ist es dann bei deinem beispiel der 01.09.

wenn wir also vom13.07. augehend 6 wochen rechnen, dürften die allerersten accounts ab mittwoch gelöscht werden

Danke für die Information, dann heißt es wohl noch weiter warten.

Wäre schön wenn man einen Kompromiss einbauen könnte sozusagen

  • Testaccounts mit Airlines, die keine Flugzeuge, Gebäude, etc. besitzen

    werden nach Auslaufen der Testphase direkt gelöscht

  • Airlines mit Flugzeugen, ohne Flugplan

    nach 2 Wochen

  • Airlines mit Flugplan

    nach 4 Wochen

Per noch eine E-Mail 2 Tage vor der Löschung als Warnung und dann kann sich keiner beschweren, er hätte nicht genügend Zeit gehabt.

Ich warte schon seit einiger Zeit auf die rare Boing 707-320C der genannten Airline. Als zahlender Kunde nervt das schon, das Testaccounts nach Ablauf der Testphase dann nochmal zusätzlich 4 Wochen Maschinen "blocken".

diese diskussion gibt es bereits hier

http://community.airlinesim.aero/topic/222-neue-test-account-voraussetzungen/