Hat jemand Logowünsche?

Würde auch für meine Airline ein neues Logo. Heißt Wings to Transylvania und nett wäre, wenn links und rechts diese zwei Wappen erscheinen würden:

idee

,

EDIT: sorry falscher name

neu mit korrektem namen

@Merpati.

Danke dir! Hab die Schrift und das kleine Logo noch verfeinert und jetzt endlich meine alten Logos ersetzt ;)

Ich hoffe doch auch, dass du den Tippfehler im kleinen Logo dabei verbessert hast. :D

Keine Sorge  :lol:  ;)

enterprise-s.png?strict=false

Ich hoffe doch auch, dass du den Tippfehler im kleinen Logo dabei verbessert hast. :D

adlerauge, das hab ich doch glatt übersehen :D :D :D

Wo es hier wieder aktiver wird möchte ich auch noch einmal eine Anfrage starten. :) Ich brauche ein Logo für zwei Airlines. Einmal Aero Portugal, gehalten im Stil der Lufthansa (im optimalfall in den portugiesischen Landesfarben) und einmal Aero Ecuador im Stil der Condor (die neuen Condor farben grau/gelb wäre schön). 

So?

2168

AeroPortugal_small.jpg

2169

AeroPortugal_Logo.jpg

Ein wenig unscharf, oder ist das nur bei mir so?

erledigt

Guten Morgen zusammen!

Ich würde mich ebenfalls sehr über ein schönes Logo freuen! Meine bisherigen Versuche für Westphalian Air Shuttle sind von der Qualität leider nicht schön.

Als konkrete Vorstellungen darf ich vielleicht folgendes äußern:

Hintergrundfarbe: hellgrau, einfarbig

Schrift: schwarz, modern, nüchtern

Logo: ein signalrotes Parallelogramm, einem Leitwerk nachempfunden

Ich weiß, das sind für den Künstler sehr einengende Vorgaben...

Viele Grüße,

Heese

Hallo ,

ich bräuchte ebenfalls mindestens 2 Logos für meine Airline (Groß wie Klein).

"BruckAir"  das wäre die Holding

und "BruckAir Regio" meine Fluggesellschaft. Das Regio vielleicht in kleiner Schrift unterhalb von BruckAir.

Gerne in oder mit den Farben Grün und oder Blau.

Vielen Danke schon mal im vorraus für die Mühe

Gruß OTTaiga

P.S. kurze Frage wie bekommt ihnr den lackierten Flieger in die Signatur??

hallo

ich bräuchte auch ein Airline Logo für meine neue Airline Arktikawings auf dem Server meigs in Vietnam.

Vielen dank:-)

Gruß Schrabach

Sky Kontinental 

Sky Regional

Sky Europa 

Fliegen alle in Spanien , ein Logo wäre Cool sowie für meine Allianz Sky Global inklusive der kleinen Bilder :-) 

Alle, die in diesem Thread ihre Logo-Designdienste angepriesen haben, sind seit mindestens einem halben Jahr nicht mehr online gewesen. Macht also keinen Sinn, hier zu posten. Baut sie euch selber, das ist nicht so schwer. GIMP kann sich jeder runterladen und dann selber kreativ sein.

Ich könnte euch auch ein paar Logos machen ich arbeite mit Illustrator Bearbeitungszeit wäre aber bestimmt so 2-3 Tage da ich einen Vollzeitjob habe.

Was hälst du davon @Michel306

sky-kontinental.jpg

Hmm ist der Thread hier noch aktiv? Könntest du mir vllt eins entwerfen? 

JetAir92 der Sitz ist in Litauen

2796

JetAir92.jpg

Ausnahmsweise mach ich mal ein Logo... :lol: