ja, ich kenne die mitteilung. ich kanns nicht mehr hören. die gab NULL KONKRETE INFORMATIONEN, mit dem sermon fängst du gar nichts an. klar?
Höflich wie immer und weit am Thema vorbei.
Gucken wir uns doch deine Hauptairline auf Pearls an.
951 Flugzeuge. 158 gekauft.
Flotte im Durchschnittsalter von 11,6 Jahren. Für AS ziemlich hoch.
Keine Maschine größer als die 737-900. Auf einem Riesen Markt.
Letzter Gewinn bei 26,5 Mio.
- 63% gegenüber Vorwoche. Dürfte nicht nur an den Landegebühren liegen.
Bestuhlung stimmt.
Es ist ja schön wenn man alte Flugzeuge erhalten und nutzen will.
Jedoch sollten einem die Schwachstellen bei dir auffallen.
Insbesondere des erheblich umkämpften Markts müsste dir klar sein, wie du deine US Link auf Vordermann bringen kannst.
Ein Problem der Gebühren sehe ich nicht.
Hier scheint es eher der Wunsch zu sein, "Oldtimer"Maschinen immer noch einsetzen zu können.
Der aktuelle AS-Markt bestraft dies. Würde wohl auch der reelle Markt bestrafen.
Es nützt keinem Pax wenn die Maschine schön, dafür alt und langsam ist.
Es nützt keinem Geschäftsführer etwas, wenn er schöne aber unwirtschaftliche Flugzeuge hat.
Die Preise der Flugsicherung und Landegebühren hätten dir bewusst sein müssen. Vor allem da du sowieso schon auf einem Server warst/bist der diese Gebühren nutzt.
Ich finde es absolut haltlos, dass du dich hier wie ein kleines Kind aufführst. Es mag ja sein, dass ein kleiner Fankreis hinter dir steht. Doch mitnichten sprichst du für die Mehrheit, wie ein anderer behauptet, noch trägst du irgendwas konkretes zur Diskussion bei.
Ab einem gewissen Alter wäre es doch angebracht nicht wie Nero selbst das Feuer zu legen, sondern wohlüberlegt zu handeln und zu argumentieren.
PS: Ich bin noch nicht in diesem Alter ;)
PPS: Mein Hauptairline:
734 Flugzeuge, Durchschnittsalter 3,7 Jahre, 75 Flugzeuge gekauft, letzter Gewinn 105 Mio, - 4% (-4,7 Mio) Gewinn gegenüber Vorwoche.
Landegebühren +21% ( +1,3 Mio), Flugsicherung + 42% ( +8,5 Mio )