neue landegebühren - geht's noch?

Ich habe in GVA null ATRs (die letzte wird meine Flotte übrigens in Kürze verlassen) und alle Flüge sind profitabel...

Das ich die EJets durch 737 ersetzen sollte ist mir auch klar, aber ich sehe da keinen Zeitdruck…

ImperatorNero ist de Stimme von denen mit denen ich unter Kontakt stehe und das sind nicht wenige^^

Ich habe mittlerweile jemanden der mir beim Umbau hilft- danke aber für den Tipp

Ich kann trotzdem gegen das Update sein… Da ich nicht betroffen bin, sondern mich sogar für die Regio’s einsetze sollte es wohl ein Zeichen sein.

Trotzdem danke für die Analyse:)

Gerne. Ich hoffe für dich, dass du erfolgreich wirst.

Dein Wahrheitsgehalt .... 

Sonst gebe ich zu deinen Angaben nur ein kurzes Statement mit 2 Bildern ;)

Wenn Du nichts verändert hast, dann müssen die Abschreibungen genauso sein wie in den Vorwochen. Falls sie doch gestiegen sind (auf Aspern), dann müsste jemand vom Support überprüfen, ob das richtig ist. (Ich glaube, dass sich die Abschreibungen nicht geändert haben.)

Also, unter Vorbehalt, ich habe soweit nix geändert, daher meine Frage ! Sorry :huh:

Liebe Threadteilnehmer,

bitte haltet euch an die Umgangs-Grundformen hier im Forum. Höflichkeit und Respekt gehören mit dazu.

Wen das Thema nicht interessiert oder die Meinung anderer gegen den Strich gehen, ignoriert das doch einfach.

In diesem Sinne - gutes Fliegen allerseits und ein schönes Wochenende!

Applaus !!!

Der "Ton" in der schriftlichen Kommunikation lässt wirklich schon teilweise zu wünschen übrig -_-  und dient nicht der Sache (dem "Spiel"). It´s a game !!!! ;)

Also, unter Vorbehalt, ich habe soweit nix geändert, daher meine Frage ! Sorry :huh:

Dann bitte eine Mitteilung an den Support - oder vielleicht kann hier auch jemand vom Support beantworten, ob sich die Abschreibungen auch erhöht haben?!

Gerne. Ich hoffe für dich, dass du erfolgreich wirst.

Dein Wahrheitsgehalt … 

Sonst gebe ich zu deinen Angaben nur ein kurzes Statement mit 2 Bildern :wink:

Ich weiß, muss Infotext updaten… (War aber zu dem Zeitpunkt der Fall) :wink:

7 Seiten Diskussion, hauptsaechlich durch euch 2 und eigentlich hat keiner ein Problem? Geht's noch?

Koennen sich die ‘vielen Spieler’ die ihr angeblich vertretet hier nicht selber zu Wort melden? Was fuer eine farce.

Die meisten haben keine Lust auf dem Forum teilzunehmen, da ihre Forderungen eh immer ignoriert werden

Die meisten haben keine Lust auf dem Forum teilzunehmen, da ihre Forderungen eh immer ignoriert werden

Hat Du dafür auf ALLEN Servern eine Befragung der Spielern gestartet? Liegen Dir belastbare Ergebnisse vor?

Gib doch hier folgendes bekannt:

Auf "nn" Servern "nn" Spieler befragt, davon haben "nn" Spieler keine Lust hier im Forum zu schreiben.

Oder vermutest Du nur.........

SabenaExpress ist nur auf Aspern tätig. Daher wird er auch nur dort Leute kennen.

Sabena, hör bitte auch auf, Behauptungen aufzustellen, die nicht haltbar sind. Du hast davon keine Ahnung und bist - wie Du selber immer wieder als Entschuldigung für andere Dinge rausziehst - noch nicht lange dabei. Also zurück halten mit solchen Behauptungen.

Ich bin vielleicht nur auf Aspern tätig, aber das mag nicht heißen das ich gar keinen Kontakt zu Leuten außerhalb’s Aspern habe…

Ich habe anfangs mit recht dies als Entschuldigung geschrieben… Nun bin ich aber schon ein halbes Jahr hier

Wie willst du das denn beweisen? Außerdem solltest du dich auch “manchmal” etwas zurückhalten, was deine Kommentare betrifft :wink:

Was soll ich beweisen? Du stellst Behauptungen auf, die einfach nicht stimmen - also lass es einfach. Spieler können und sollen für SICH sprechen, können dies jederzeit tun, aber zu behaupten, man spreche für andere, hat keine Bedeutung. Explizit spreche ich von Behauptungen - nicht von Kommentaren.

Sie stimmen einfach PUNKT

@Sabena #159

Bringe Belege!

Wieso sollte ich private Nachrichten hier veröffentlichen? Falls ich gezwungen werde, meinetwegen…

Aber ich habe nun einfach keine Lust.

Ich glaube du kannst dir aber (als in Aspern tätiger Spieler) schon mal vermuten wer das sein könnte :slight_smile:

Sie stimmen einfach PUNKT

Mach Dich nicht wichtiger als Du bist bitte. Bleib einfach bei Dir selber, äussere Deine Meinung und lass andere für sich selber sprechen. Das können die meisten sehr gut und brauchen keine Lobby dafür.

Ich glaube irgendwo gab es mal die Zahl von 2000 aktiven Spielern.

Für die Mehrheit davon zu sprechen bedarf einen großen Respekt. Ich bin bei der Kommunikation mit nur 3 Spielern schon überfordert. Es ist natürlich auch eine Ansichtssache … Mit mehr als 62 1/2 Spielern auf Aspern zu kommunizieren ist sicherlich auch anstrengend jedoch bildet es für den Server die Mehrheit.

Es wäre am Ende trotzdem hilfreich wenn wir auf das eigentliche Thema zurück kommen.

Ich wollte nicht explizit gegen Nero und Sabena vorgehen, sondern auf leicht ironischer Weise zeigen das ihre Argumente sich leicht widersprechen.

Gerne habe ich Anregungen und Hinweise in diesem Forum. Mir persönlich hat es vor 7 Jahren geholfen und ich hoffe es hilft denjenigen die jetzt neu einsteigen und versuchen sich hier kundig zu machen.

… Wort zum Sonntag …Morgen ist Wochenende vorbei :wink:

Ich frage mich echt warum dieses Forum so schrecklich ist wenn man etwas gegen Neuerungen hat…?!

Der UAB macht ganz klar nicht seine Arbeit und sollte schnellstens ausgewechselt oder gestoppt werden

Die nächste unhaltbare Behauptung, Sabena. Der UAB macht seine Arbeit, hat sich für den Slotblocking Patch einstimmig genau so ausgesprochen, also eine Mehrheit für den Patch als Empfehlung an AS weitergegeben und das wurde umgesetzt. Arbeit getan.

In Cheating Fällen entscheidet der UAB. Arbeit getan.

Gestoppt oder aufgelöst werden könnte der UAB nur von AS selber, da AS dieses Gremium eingeführt hat. Da hast Du nicht mitzureden.

Auswechseln: stell Dich für die Wahl auf, such noch andere, die das machen möchten, die Wahlen zum neuen UAB werden hoffentlich bald stattfinden. Ob Du eine Mehrheit hinter der versammeln kannst, wirst Du dann ja sehen - vielleicht auch ein Weg, um zu erkennen, dass man auf dem Holzweg ist.

Jetzt zurück zum Thema.

Dann bitte eine Mitteilung an den Support - oder vielleicht kann hier auch jemand vom Support beantworten, ob sich die Abschreibungen auch erhöht haben?!

Ok, suche ich mal raus (gibt noch eine andere Sache!) was mir nunmehr noch zur Verfügung steht. Lieben Gruß an die Bearbeiter des Forums - nicht immer einfach hier ;)

...

Ich frage mich echt warum dieses Forum so schrecklich ist wenn man etwas gegen Neuerungen hat…?!

Der UAB macht ganz klar nicht seine Arbeit und sollte schnellstens ausgewechselt oder gestoppt werden

Letztmalig.

Sabena ich mag dich. Du erinnerst mich mit deinem Verhalten an meine Tochter.

Diese ist 18, benimmt sich wie eine 14 Jährige, darf Auto fahren, wählen und saufen.

Wie jede Jugendliche denkt sie, wir “alten” (ich bin 38) sind blöd und haben viel von den wichtigsten Dingen im Leben vergessen. Wir kuscheln uns ein in unserer behaglichen Welt und beobachten das ganze nur aus geschützter Entfernung.

Dem ist aber nicht so. Eines mussten wahrscheinlich viele Lernen. Die Wortwahl, die Argumentation und der Respekt helfen im Leben mehr als die unkontrollierte respektlose Konfrontation.

Warum ich jetzt diese Worte schreibe?

Du gehst dauernd gegen den UAB vor. Mit Math und highscore haben wir mindestens 2 Vertreter die regelmäßig schreiben und hier mitlesen.

Du gehst ja fast von einem Götterstatus des UAB aus.

Nein! Die Spieler in dem Gremium haben eine klar geregelte Aufgabe. Diese erfüllen sie.

Sie wurden gewählt und müssen nun ihre Arbeit erledigen.

Irgendwann kommt die nächste Wahl. Dann stell dich als Kandidat auf. Solange wetter doch in einem anderen, speziell gegen den UAB gerichteten, Thread weiter.

Lass uns hier wieder zum Thema kommen.

Dieser Beitrag wurde durch den Lehrgang “Virtuelle Umgangsformen” meines Arbeitgebers finanziert … :wink:

Da hier scheinbar lieber auf Provokationen anstatt auf Fragen zum Thema eingegangen wird, versuche ich es noch einmal.

Was mir gerade aufgefallen ist: Die Bombardier CS300 mit MTOW 67.585 kg zahlt mehr Landegebühren als eine A319 heavy mit MTOW 75.500kg.

Woran liegt das?